- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, gepflegte Anlage, super Service, nettes Personal. Abwechslungsreiche Küche, zu empfehlen. Wir waren 14 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit und spricht englisch und deutsch. Die Reinigung der Zimmer war angenehm, meist war unser Zimmer schon um 12 Uhr fertig geputzt. Haben immer frische Handtücher bekommen, obwohl dies nicht von uns verlangt wurde. Auch beim Buffet haben wir immer etwas für unseren Geschmack gefunden. Es gab immer frische Salate, verschiedene Fleischspeisen in Soße, Fischgerichte, Nudeln, Kartoffeln. Zudem wurde immer etwas direkt vom Grill angeboten. Die Süßspeisen zum Nachtisch waren abwechslungsreich. Zudem wurde ausreichend Obst angeboten.
Zimmerservice war top. Sauber und ordentlich. Tolle Betten mit sehr bequemen Matratzen.
Das Buffet war abwechslungsreich. Haben immer was für uns gefunden. Meistens haben wir einen Platz im Außenbereich bekommen.
Das Personal war immer hilfsbereit und wir konnten immer mit einer guter und qualifizierte Antwort rechnen.
Direkt an der Uferpromenate gelegen. Lediglich die Uferstraße trennt das Hotel vom Strand. Liegen und Schirme am Strand waren kostenfrei. Zudem kann man alle 3 Tage frische Badetücher für den Strand (ohne Kaution) ausleihen. In wenigen Minuten ist man direkt in der Altstadt am venezianischen Hafen. Es gibt innerhalb von Rethymnon viel zu entdecken. Man kann auch mit einem Hopp-On-Off-Bus den ganzen Tage verschiedene Sehenswürdigkeiten anfahren. Vom Veranstalter wurden verschiedne Ausflüge angeboten. Auch in direkter Umgebung werden viele Ausflüge von örtlichen Veranstaltern angeboten. Wir hatten für 4 Tage ein Auto gemietet und auf eigene Faust die nähere Umgebung erkundet. Dies können wir auf jeden Fall empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es verschiedene Lokale Anbieter mit Wassersportangebot. Vom Hotel war zudem ein Service am Strand vorhanden, so dass man sich auch Getränke oder Snacks direkt am Strand bestellen konnte und es geliefert wurde. Die Preise waren hier die gleichen wie direkt im Hotel. 1 mal in der Woche gibt es ein kleines Unterhaltungsprogramm mit Musik und Tänzern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas und Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andreas und Claudia, vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu haben. Thanassis Gkanasoulis Hotel Manager