- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Hotel für einen Strandurlaub nahe einer Stadt und als Ausgangspunkt für Ausflüge (auch ohne Auto), sehr feiner Strand mit äußerst angenehmen Liegen.
Das Zimmer war gut ausgestattet. Die Matratzen sehr angenehm. Die Balkonabtrennung zum Nachbarzimmer könnte etwas besser sein für mehr Privatsphäre. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, aber leider haben wir den Balkon nicht häufig genutzt, da die Straße vor dem Haus sehr laut ist. Leider mussten wir daher auch in der Nacht die Balkontür geschlossen halten, da es zu laut war. Die Balkontür dichtet aber den Lärm sehr gut ab. Für den nächsten Aufenthalt werden wir allerdings nicht mehr ein Zimmer mit direkten Meerblick buchen.
Auch das Personal in der Gastronomie war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Es gab morgens und abends ein Buffet mit abwechslungsreichen Speisen.
Sämtliches Personal war sehr freundlich und alle Fragen rasch beantwortet. Erfreulicherweise konnten wir sogar direkt nach Ankunft bereits frühzeitig unser Zimmer beziehen.
Das Hotel liegt perfekt nahe der Altstadt und dem Hafen, beides in kurzer Zeit fußläufig erreichbar. Ein feiner Sandstrand liegt direkt vor dem Hotel (nur durch eine Straße getrennt). Sehr gut geeignet für einen Urlaub auch ohne Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist sehr klein aber dafür gut ausgestattet. Es gibt außerdem eine Sauna und einen kleinen Indoorpool (beides nicht genutzt, aber sah ansprechend und sauber aus). Zusätzlich gibt es einen kleinen Outdoorpool, den wir auch nicht genutzt haben, nachdem es direkt vor dem Hotel einen Strand gibt. Der Strand ist nur durch eine Straße vom Hotel getrennt und bot sehr angenehme Liegen, mit großem Schirm und Safe. Ab der 3. Reihe musste man nichts extra bezahlen aber etwas konsumieren (um mindestens 3 Euro pro Person). Für uns war das mehr als nur angenehm den Cappuccino an den Strand serviert zu bekommen. Zusätzlich waren die Liegen sehr angenehm. Unbedingt Wasserschuhe/Badeschlapfen mitnehmen, der Sand wird sehr heiß. An manchen Abenden gab es Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |