- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele kleine Zimmer im Vergleich dazu sehr kleiner Pool und sehr kleiner Außenbereich. Das "Fitnesscenter" bestand aus EINEM Multifunktionsheimtrainer, die Kurzhanteln gingen bis unglaubliche 10kg. Es gab ein Laufband,dieses war jedoch defekt und ein Fahrrad. Der Innenpool war gefühlt 4 Quadratmeter groß. Zum Zimmer, dieses war sehr klein und man fand auch beim Buchen keine richtige Anschauung der Zimmer. Die Dusche hatte sogut wie kein Wasserdruck, manchmal dachte man es kommt gar kein Wasser raus. Abzug im Bad konnte man nicht betätigen und ging nicht einmal an. Die Badezimmer Tür war auch nicht abschließbar. Die Handtücher für den Strand konnte man nur alle 3 Tage wechseln, was ich so auch noch nicht hatte. Die Mitarbeiter waren dennoch sehr freundlich und das Abendessen war auch lecker .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | JAHN REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Gern möchten wir Ihnen wie folgt antworten: Unser Kriti Beach Hotel ist ein Stadthotel, welches sich aber direkt neben dem Meer befindet, deshalb ist der Außenpool nicht so großzügig wie beispielsweise in einer Resort Anlage und unser Innenpool, welcher sich im Fitnessraum befindet hat 20 Quadratmeter. Während Ihres Aufenthaltes ist leider ein Ersatzteil des Laufbandes defekt gewesen, dies war uns bekannt, aber es hat einige Tage in Anspruch genommen, das Ersatzteil zu besorgen und das Laufband zu reparieren. Das hat Kriti Beach Hotel verfügt über mehrere Zimmerkategorien, deshalb ist es nicht möglich von allen Zimmern Fotos im Katalog oder Internet zu zeigen. Der Abzug im Bad funktioniert im Bad automatisch und ist geräuschlos. Unsere Rezeption ist 24 Stunden für unsere Gäste da, für alle Probleme und Anliegen können Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden, um Probleme zu beheben. Aus Umwelt Gründen und da wir Mitglied im Programm GREEN KEY sind, versuchen wir nicht jeden Tag so viele Handtücher zu waschen, deshalb wechseln wir die Strandhandtücher nicht täglich. Sollten unsere Gäste dies aber wünschen, dann ist dies ausnahmsweise möglich. Vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter und des Essens. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Viele Grüsse Alexandra Kokona Ok Hotels General Manager