Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn Rethymon - dann Kriti Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selbst hat uns außerordentlich gut gefallen, am wichtigesten jedoch für unsere sehr gute Beurteilung war jedoch der Service rundherum. Sämtliches Personal hat alles dafür getan, damit wir und insgesamt alle Gäste sich wohl fühlen, wobei der Service freundlich und zuvorkommend, aber nicht audringlich war.....perfekt also.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet; wir haben nur mit "gut" bewertet, weil es gern mehr Regale für T-Thirts und dergl. geben könnte. Die Betten waren super, wir haben wie auf einer Wolke geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet morgens und abends war reichhaltig , es waren tägliche wechselnde Schwerpunkte und alles war sehr lecker. Allein das Frühstück für den Ausflügler "das frühe Frühstück", zu welchem man sich anmelden musste, war dürftig. Da wäre es gut gewesen, wenn aufgrund der Anmeldung auch der frisch gepresste O-Saft und wenigstens ein gekochtes Ei mit frischen Brötchen serviert worden wäre. Der Service während der Buffets war TOP und sehr zuvorkommend. Weshalb allerdings alkoholfreies Bier fast doppelt so teuer ist (5,60) wie ein normales Bier lässt sich nicht nachvollziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden gab es nicht, der gesamte Service war TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Größe von Kreta sind längere Busfahrten unumgänglich; die Lage des Hotels ist TOP und Ausflüge bucht man gern über Klados Travel. Wir haben vier Ausflüge gebucht und waren von jedem einzelnen begeistert. Die Reisebegleitung fand auch in deutscher Sprache statt und während der Busfahrten hat man viel von Land & Leuten erfahren und eine Menge Eindrücke von der idyllischen und beeindruckenden Landschaft gewonnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeit haben wir selbst gestaltet bzw. organisiert - und bei Klados Travel tolle Ausflüge gebucht. Die Pools waren toll, haben wir aber aufgrund des supertollen Wetters nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frauke, danke für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Thanassis Gkanasoulis Hotel Manager