Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nur renovierte Zimmer zum Übernachten gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was wir bei unserer Anreise vorgefunden haben, hat uns schockiert. Bereits bei der Ankunft wurden wir von einer Dame an der Rezeption begrüßt, die ihrem T-Shirt zu folge, direkt aus der Küche kam (Fettflecken von oben bis unten). Wir haben das Zimmer mit der Nummer 2 zugewiesen bekommen - ein absoluter Reinfall. Das Zimmer war kaum größer als 10 m2 und der Duft vom Abfluss klebte richtig in der Nase. Außerdem war das Zimmer als Einzelzimmer vorbereitet, obwohl wir einen Tag vorher ein Doppelzimmer gebucht hatten! Es war wirklich nicht zum Übernachten gut. Wir haben den Chef gebeten, uns ein anderes Zimmer zu geben, was auch umgehend akzeptiert wurde. Wir durften uns das Zimmer (nr. 14) vorher anschauen und waren auf Grund der vorangegangenen Ereignisse fast "begeistert". Wir haben uns dann entschieden, das Zimmer zu wechseln. Das Bad war modern eingerichtet, mit schwarzen Fließen und Glas-Schiebetüren (eigentlich ganz nett). Peinlich: im modernisierten Zimmer gibt es keinen Fön! Was noch zu sagen ist: Das Hotel darf sich als ein "3-Sterne-Hotel" präsentieren, doch spätestens nach dem Frühstück ist uns alles vergangen und wir sind bereits nach dieser einen Nacht wieder abgereist. Zum Frühstück gab es an einem ganz normalen Samstag kein (!) frisches Brot, sondern neben Semmeln lediglich verpacktes Schwarzbrot und Knäckebrot. Der Obstsalat kam auch nur aus der Dose. Ein Frühstück in einem 3-Sterne-Hotel sieht wirklich anders aus. Wir mussten für die zweite gebuchte Nacht natürlich Stornokosten zahlen, aber der Chef hat mit sich verhandeln lassen. Üblich sind hier 80%, wir haben aber "nur" 40 % gezahlt, was es uns dann wert war, dort nicht mehr übernachten zu müssen. Wir haben uns dann in Konstanz ins Golden Tulip eingenistet - das Frühstück war göttlich und auch die Zimmer waren mind. 2-3mal so groß, und vor allem hell und mit Minibar und Fön ausgestattet. Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4