- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was wir bei unserer Anreise vorgefunden haben, hat uns schockiert. Bereits bei der Ankunft wurden wir von einer Dame an der Rezeption begrüßt, die ihrem T-Shirt zu folge, direkt aus der Küche kam (Fettflecken von oben bis unten). Wir haben das Zimmer mit der Nummer 2 zugewiesen bekommen - ein absoluter Reinfall. Das Zimmer war kaum größer als 10 m2 und der Duft vom Abfluss klebte richtig in der Nase. Außerdem war das Zimmer als Einzelzimmer vorbereitet, obwohl wir einen Tag vorher ein Doppelzimmer gebucht hatten! Es war wirklich nicht zum Übernachten gut. Wir haben den Chef gebeten, uns ein anderes Zimmer zu geben, was auch umgehend akzeptiert wurde. Wir durften uns das Zimmer (nr. 14) vorher anschauen und waren auf Grund der vorangegangenen Ereignisse fast "begeistert". Wir haben uns dann entschieden, das Zimmer zu wechseln. Das Bad war modern eingerichtet, mit schwarzen Fließen und Glas-Schiebetüren (eigentlich ganz nett). Peinlich: im modernisierten Zimmer gibt es keinen Fön! Was noch zu sagen ist: Das Hotel darf sich als ein "3-Sterne-Hotel" präsentieren, doch spätestens nach dem Frühstück ist uns alles vergangen und wir sind bereits nach dieser einen Nacht wieder abgereist. Zum Frühstück gab es an einem ganz normalen Samstag kein (!) frisches Brot, sondern neben Semmeln lediglich verpacktes Schwarzbrot und Knäckebrot. Der Obstsalat kam auch nur aus der Dose. Ein Frühstück in einem 3-Sterne-Hotel sieht wirklich anders aus. Wir mussten für die zweite gebuchte Nacht natürlich Stornokosten zahlen, aber der Chef hat mit sich verhandeln lassen. Üblich sind hier 80%, wir haben aber "nur" 40 % gezahlt, was es uns dann wert war, dort nicht mehr übernachten zu müssen. Wir haben uns dann in Konstanz ins Golden Tulip eingenistet - das Frühstück war göttlich und auch die Zimmer waren mind. 2-3mal so groß, und vor allem hell und mit Minibar und Fön ausgestattet. Sehr empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |