- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat das Hotel nicht unseren Erwartungen entsprochen. Das Restaurant im Hotel steht zum Abendessen nur Gästen zur Verfügung, die Halbpension gebucht haben. Alle anderen Gäste werden in den Kronegarten verwiesen. Das Essen dort entsprach bzgl. der Qualität nicht unseren Erwartungen. Man sollte andere Möglichkeiten, die in Sipplingen angeboten werden, zum Abendessen nutzen. Der Check-In ist äußerst unhöflich; die Dame erhebt sich zur Begrüßung nicht einmal von ihrem Stuhl - sehr unpersönlich; der Chech-out zieht sich in die Länge, da der EC-Terminal öfters nicht funktioniert. Leider hat unsere Gruppe dadurch das geplante Schiff versäumt. Der Dame an der Rezeption ist es wichtiger, dass die nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehenden Parkplätze geräumt werden, als uns einen schönen Tag zu wünschen. Das Frühstücksbuffet entspricht nicht im Ansatz dieser Preiskategorie. Man merkt im Umgang mit den Gästen ganz deutlich, dass das Hotel nicht auf Stammgäste angewiesen ist, sondern "durchziehende" Urlaubsgäste das Hauptklientel ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |