- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues, modernes Alpenhotel mit SPA-Bereich. Schöne Zimmer mit viel Holz laden zum verweilen ein. Gute Erreichbarkeit.
Sehr schöne, sinnvoll eingerichtete Zimmer. Teils mit Balkon oder Terrasse. Durch viel Holz ist das Zimmer sehr angenehm. Sehr bequeme Betten/Bettwäsche, Kussen auf Wunsch bestellbar mit verschiedenen Füllungen/Härte. Wasserkocher auf dem Zimmer. Automatische Rollladen, gute Beleuchtung.
Angemessenes Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten. Buffet alles Selbstbedienung. Abendessen mit lokalen Gerichten und Pizza aus dem Ofen. Auch Terrasse zum draussen essen vorhanden.
Gute Bedienung, Wünsche können an der Rezeption mitgeteilt werden, welche freundlich und rasch sich darum kümmern.
Gute und einfache Anreise mit Bus möglich. Wenige Gehminuten von der Haltestelle entfernt. Auch für Automobilisten gut erreichbar, bietet Tiefgarage an. Für Fussgänger ab Haltestelle muss kurz der Hauptstrasse entlang hoch gelaufen werden. Mit dem Bus ist die Lenzerheide sehr einfach zu erreichen. Im Sommer ist die längste Rodelbahn der Schweiz gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beheiztes Schwimmbad in der Nähe. Längste Rodelbahn vor Ort. Im Winter Skipisten vor dem Hause, Haltestelle für Skipendelbus. Im Haus kleines, schöner SPA-Bereich mit Saunen und Pool. Jedoch rasch überfüllt da klein. Schönes Kinderspielzimmer vorhanden. Fitness ebenfalls, jedoch Nicht benützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |