- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Zimmer was ausreichend groß, aber die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Wir hatten Halbpension. Hauptsächlich Rentner und ein paar Durchreisende
das Zimmer war ausreichend groß aber die Möbel waren eher antik. Eine Klimaanlage gab es natürlich nicht, was bei dieser Witterung nicht gerade angenehm war, da das Fenster nicht auf sein konnte, wegen des Straßenlärms. Eine Minibar war vorhanden, aber bei diesen hohen Preisen nicht zu nutzen. Das Bad war auch ausreichend groß, aber mit der Sauberkeit???!!! Der Stöpsel vom Waschbecken war sehr unsauber und voller Haare, die ich versucht habe abzuspülen.
es gibt mehrere Gasträume, die Speisen sind genießbar, bloß die Suppen ist der reinste Maggi. Es waren mehrere Feiern zu den Tagen als wir anwesend waren. Es hat sehr lange gedauert eher wir die Suppe hatte, alles in allem, hat das ganze Essen dadurch fast 2 Stunden gedauert.
das Personal, war eigentlich freundlich, nur bei der Zimmerreinigung hat es gemangelt. Unsere Klospülung war ständig defekt, nach Meldung wurde es repariert. Ständig hatte ich dunkle Haare im Waschbecken, ob ich blond und mein Gatte grau sind. Es ist alles sehr abgenutzt und müsste erneuert werden.
das Hotel liegt an der Hauptstraße und unser Zimmer auch. Das war ein Straßenlärm, man konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Shopping war nicht möglich auch Restaurants war nur eins gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 71 |