Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel Krone oder Hotel grotte?
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Einmal dort hin reicht vollkommen. Leider wurde mir dort von dem Essen so schlecht, das ich mir vornahm nicht mehr dort zu essen. Ein anderes Hotel in der nähe sagte mir das dieses Hotel dafür bekannt sei schlechtes Essen und schlechte Zimmer zu haben. Eine der Mitarbeiterin wäscht sich nicht die Hände und hat ne Freundlichkeit wie ne Drahtbürste. Der Chef selbst (falls man ihn als so einen bezeichnen darf) hat eine Ausstrahlung als ob er jedenmorgen gezwungen wird sein Hotel aufzumachen hat wohl seinen Beruf total verfehlt.... Positive waren die Fernseher die recht groß waren alles andere im Zimmer was schlecht... der"Lattenrost" war n Holzbrett die Matratze ir n billig teil die schon 30 Jahre alt is oder so weiß ich nicht genau will es auch nicht wirklich wissen... Zimmer Sauberkeit nicht vorhanden


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, normalerweise beantworte ich keine Bewertungen ohne Nachweis, da aber Ihre Bewertung eine Grenze überschritten hat und bei Holidaycheck auch solche Bewertungen nicht gelöscht werden. Auch ein Indiz dafür dass Sie nicht bei uns im Hause als Gast waren sehe ich in der Aussage mit Holzbrettern im Bett, wir haben in allen Zimmern Sprungrahmen, die Matratzen sind dieses Jahr mit Mali Bonellfederkern H3 komplett getauscht worden und mit Hygieneauflagen versehen worden. Das sich eine Bedienung die Hände nicht wäscht ist ein No-Go aber wir haben auch unter anderem Handwaschbecken mit Desinfektionsmittel in der Küche. Und den Beweis, daß sich eine Bedienung die Hände nicht wäscht bleiben Sie mir wahrscheinlich schuldig. Da ich schon mehr als 40 Jahre in der Gastronomie tätig bin glaube ich nicht, dass ich den Beruf verfehlt habe. Sie haben wohl das Glück nicht jeden Morgen zur Arbeit gehen zu müssen, wofür ich Ihnen gratuliere. Bei uns werden alle Speisen frisch und mit hervorragenden Lebensmitteln hergestellt und bis heute ist es keinem von unserem Essen schlecht geworden. Das die Zimmer aus Ihrer Sicht nicht gereinigt werden kann ich so nicht stehen lassen. Die Teppichböden werden nachweislich zweimal im Jahr Grund gereinigt und desinfiziert, die Bäder täglich gereinigt und desinfiziert und Silikon jedes Jahr erneuert. Besitzer anderer Hotels und Restaurants, die von uns Leben machen halt dumme Aussagen, die man nicht nachvollziehen kann. Hotel Krone Bertram Schmitz