- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einmal dort hin reicht vollkommen. Leider wurde mir dort von dem Essen so schlecht, das ich mir vornahm nicht mehr dort zu essen. Ein anderes Hotel in der nähe sagte mir das dieses Hotel dafür bekannt sei schlechtes Essen und schlechte Zimmer zu haben. Eine der Mitarbeiterin wäscht sich nicht die Hände und hat ne Freundlichkeit wie ne Drahtbürste. Der Chef selbst (falls man ihn als so einen bezeichnen darf) hat eine Ausstrahlung als ob er jedenmorgen gezwungen wird sein Hotel aufzumachen hat wohl seinen Beruf total verfehlt.... Positive waren die Fernseher die recht groß waren alles andere im Zimmer was schlecht... der"Lattenrost" war n Holzbrett die Matratze ir n billig teil die schon 30 Jahre alt is oder so weiß ich nicht genau will es auch nicht wirklich wissen... Zimmer Sauberkeit nicht vorhanden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, normalerweise beantworte ich keine Bewertungen ohne Nachweis, da aber Ihre Bewertung eine Grenze überschritten hat und bei Holidaycheck auch solche Bewertungen nicht gelöscht werden. Auch ein Indiz dafür dass Sie nicht bei uns im Hause als Gast waren sehe ich in der Aussage mit Holzbrettern im Bett, wir haben in allen Zimmern Sprungrahmen, die Matratzen sind dieses Jahr mit Mali Bonellfederkern H3 komplett getauscht worden und mit Hygieneauflagen versehen worden. Das sich eine Bedienung die Hände nicht wäscht ist ein No-Go aber wir haben auch unter anderem Handwaschbecken mit Desinfektionsmittel in der Küche. Und den Beweis, daß sich eine Bedienung die Hände nicht wäscht bleiben Sie mir wahrscheinlich schuldig. Da ich schon mehr als 40 Jahre in der Gastronomie tätig bin glaube ich nicht, dass ich den Beruf verfehlt habe. Sie haben wohl das Glück nicht jeden Morgen zur Arbeit gehen zu müssen, wofür ich Ihnen gratuliere. Bei uns werden alle Speisen frisch und mit hervorragenden Lebensmitteln hergestellt und bis heute ist es keinem von unserem Essen schlecht geworden. Das die Zimmer aus Ihrer Sicht nicht gereinigt werden kann ich so nicht stehen lassen. Die Teppichböden werden nachweislich zweimal im Jahr Grund gereinigt und desinfiziert, die Bäder täglich gereinigt und desinfiziert und Silikon jedes Jahr erneuert. Besitzer anderer Hotels und Restaurants, die von uns Leben machen halt dumme Aussagen, die man nicht nachvollziehen kann. Hotel Krone Bertram Schmitz