Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit kleinen Fehlern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel in toller Lage. Jedoch ging bei Anreise das Telefon nicht. Ist jedoch in der heutigen Zeit nicht tragisch, da fast jeder mittlerweile ein Handy hat. Leider jedoch wurde das Zimmer nach der ersten Nacht nur dürftig gereinigt, Bett wurde nicht gemacht. Tolles Frühstücksbüffet. Am Sonntag gab es sogar frisch gebackene Waffeln. Essen im Restaurant sehr gut. Personal sehr freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus hier auf HolidayCheck zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Wir haben mit unserem Team Ihren Fall besprochen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich der nicht funktionierenden Telefonanlage, haben wir eine sofortige Prüfung in allen Zimmern vorgenommen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Buffetfrühstück und dem Essen im Restaurant zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr Krone-Team