Ein gutbürgerliches Hotel, teilweise sind die 4* jedoch etwas hochgegriffen. z.B. - Zimmer ohne Vorhänge bzw. nur Verdunkelungsvorhänge, keine Stores. die Größe und die Ausstattung in Ordnung. Sauberkeit ist absolut OK. Das Badezimmer top modern, WC extra. Ein wenig Farbe könnte man mit schönen Bildern an den Wänden in die sonst sehr nüchternen Zimmer bringen. Das Essen sehr gut, es fehlt an nichts. Allerdings sind manchmal fehlende Zuckerstreuer bei der Nachspeise am Buffet oder keine passende Sauce für herrliches Roastbeef sehr störend und schade um das wirklich hervorragende Essen. Also kurz Zusammengefasst: ein schönes und an sich gemütliches Hotel, gute Verpflegung und freundliche Mitarbeiter - an der Rezeption wäre eine Schulung notwendig.
einfach eingerichtet, jedoch sauber. Sehr schöne Badezimmer, Vorhänge wären wünschenswert.
Das Hotel war total ausgebucht. Im Speisesaal sehr schön gedeckte Tische und wirklich freundliches, flinkes Personal. Hier fühlte man sich als willkommener Gast und wurde bestens bedient. Das Essen abwechslungsreich, sehr gute Qalität und reichlich. Der Abschlussdrink an der Bar war immer ein schönes Erlebnis, da hier das Personal absolut freundlich und lustig war. Lieben Gruß an Frau Renate.
hier meine gemischten Gefühle. Beim Check In erwartet man eigentlich ein freundliches "Willkommen". Doch weder ein Lächeln noch das Gefühl willkommen zu sein. Obwohl bereits nach 14h waren die Zimmer noch nicht bezugsfertig. Kein Wort der Entschuldigung, kein Angebot, einstweilen an der Bar einen Kaffee zu trinken. Wir wurden jedoch auf diese Möglichkeit aufmerksam, weil man anderen Gästen sehr wohl dies angeboten hat und auch freundlich zur Bar begleitet hat. So haben wir das selbst in die Hand genommen. um 16h war es dann endlich soweit. Die Zimmer konnten bezogen werden. Ärgerlich auch die Tatsache, dass bereits um 7.30h keine Kronenzeitung an der Rezeption mehr zu bekommen war. Kommentar: schon ausverkauft. Kein freundlicher Vorschlag, auf Wunsch die Zeitung vorzubestellen. Das ging die ganze Woche so. KEIN Service. Zusammengefasst: die Damen an der Rezeption weder freundlich noch zuvorkommend. eher gelangweilt und wirklich nicht fürs Entree geeignet.
die Lage ist OK, wohl an der Durchzugsstrasse, aber nicht wirklich lärmig. am Promenadenweg schöner Spaziergang nach Kirchberg. Ca. 30 min gemütlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein wirklich kleiner aber feiner Wellnessbereich, der allerdings in der Sauna von Damen und Herren in Badebekleidung genützt wurde. Ekelhaft. Es half auch kein Hinweis, dass man nackt die Sauna und das Dampfbad benützt. Leider im Saunabereich kein eigener Ruheraum. Nur im angeschlossenen Badbereich, der von lauten, schreienden großen und kleinen Urlaubern mit Beschlag belegt wurde und man auch nach längerer Wartezeit keine Chance hatte, ins Whirlpool zu steigen. War permanent von Leuten belegt, die den Nachmittag da drinnen verbringen wollten. Schade, die Menschen haben keine Ahnung mehr, wie man sich wo zu benehmen hat. Der Gipfel ist allerdings der Kinderspielraum. Unsere kleine Enkeltocher wollte immer ein wenig dort spielen. Leider unmöglich. Eine Schar von ca 10 Kindern haben dieses an sich schöne Spielzimmer verwüstet und laut schreiend und alles demolierend in Beschlag genommen. Selbst die Frau Direktor war machtlos. Ich verstehe nur nicht, warum man die Eltern dieser Vandalen nicht zur Verantwortung bringen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Veronika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


