- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer. Es hat weder an Stauraum noch an Platzt gefehlt. Super Matratzen, selbst die große Ausziehcouch war sehr bequem. Große ebenerdige Dusche. Immer genügend saubere Handtücher.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen, egal ob Buffet oder Menü waren stets lecker und ansprechend angerichtet. Geschmacklich wirklich TOP . Die Getränke am Ausschank zum „selbstzapfen“ waren okay. Leider haben die Heissgetränke aus den Vollautomaten nicht geschmeckt. Cocktails zu humanen Preisen sehr lecker !
Bester Service
- Rezeption
Beschwerden hatten wir keine. Der Wunsch am Abend im Schwesternhotel neben an Pizza zu essen, wurde uns prompt erfüllt. Ein Tisch reserviert und wir konnten dort lecker Pizza essen, ohne Aufpreis inkl. Getränke. Auch die Sommerkarte haben wir an der Rezeption erworben. Sehr nette, kompetente Angestellte.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Am ruhigen Ortsrand von Kirchberg gelegen. Alles gut mit dem Auto erreichbar. Die Bahn fährt allerdings im Ortskern ab, etwa 1,5 km Fußmarsch. Daher nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Für die Kinder nach einem Tag auf dem Berg eine tolle Erfrischung. Leider wird hier bereits morgens schon eifrig reserviert, hatten in 10 Tagen keine Chance auf eine einzige Liege. Nur auf der Terrasse, da durften die Kids aber nicht rumlaufen.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |