Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das geht besser !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht schlecht aber es geht besser ! Es wurde neu renoviert aber es gibt noch viel zu tun. Die Zimmer sind sehr klein. Das Preis- Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht ! Silvestermenü war zu überteuert ! Sehr gute und zentrale Lage in alle Richtungen. Man braucht allerdings ein Auto.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind neu renoviert aber sie sind sehr klein. WLAN geht fast gar nicht. Mini-Bar war leer. Tolle Aussicht !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Speiseangebot war nicht schlecht aber das Silvesterbufet mit zusätzlich 63 Euro war Wucher ! Der Nachtisch des Silvesterbufets wurde am Folgetag wieder serviert. Ebenso wurde aus dem Kalbsfilet Kalbsgeschnetzeltes. So nach dem Motto - weggeworfen wird nix !


    Service
  • Eher schlecht
  • Im SPA-Bereich standen keine Handtücher zur Verfügung. Als man auf den Umstand hinwies, wurde ein einziges Handtuch für den gesamten Saunabereich ins Regal gelegt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das neu renovierte Hotel liegt sehr schön gelegen oberhalb von Blaichach bei Sonthofen. Man hat eine tolle Aussicht auf die Tannheimer und Oberstdorfer Berge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In einem Sauna und Spa-Bereich erwarten wir Handtücher in ausreichendert Menge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:14