Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Kein Frühstück, obwohl bestellt, unsaubere Zimmer, keine Entschuldigung w.des augefallenen Frühstück
2,4 / 6

Allgemein

Die Vorgehensweise meiner Bestellung des Frühstücks ,lapidare Entschuldigung, als ich über mein Smartphone die Nummer des Hotels ausfindig machte, da ja auf dem Zimmer kein Telefon war. Ausserdem musste man eine gefühlte Ewigkeit, 10 Minuten, beim Duschen auf warmes Wasser warten. Dann die Sauberkeit des Zimmers, Boden,Bad,Becken, Dusche, etc. Ich war dieses Jahr schon einmal in diesem Hotel, dachte dieses Zimmer ist etwas ordentlicher. Das letzemal war das Zimmer noch versiffter, hauptsächlich das Bad. Schimmel u.s.w. Ich hatte das Hotel gebucht,da meine Familie in Zewen wohnt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, wobei ich sagen muss ,der Zimmer wurde nicht gesaugt, Badboden nicht geputzt, Dusche und Becken nicht sorgfältig geputzt. Betten waren o.k. Zimmer, wenn Leute keinen Wert auf Sauberkeit legen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Leider kann ich über das Frühstück nichts sagen. Jedenfalls sagte man mir beim Einchecken,ohne Angabe von Gründen. Morgen,ein Montag gibt es kein Frühstück. In der Nähe ist eine Bäckerei, da kann ich ja frühstücken. Für den kommenden Tag, Dienstag habe ich das Frühstück für 8Uhr30 bestellt! Ich war dienstags um 8Uhr 40 auf dem Weg zum Frühstücksraum, alles dunkel. Weder Reception noch Frühstücksraum war besetzt alles dunkel. Mittwochs bei meiner Abreise habe ich von mir aus verzichtet. Wohlgemerkt, Frühstück gibt es angeblich von Mo-Fr. ab 6Uhr30-9Uhr30


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruth
Alter:71+
Bewertungen:28