- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhig und dennoch zentrumsnah, sauber und ordentlich, sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, ausreichend Parkmöglichkeit.
Ich kann nur das Einzelzimmer bewerten. Es ist verhältnismässig groß und geräumig, Bett schön breit, eine kleine Sitzgelegenheit, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC (MIT Fenster), TV, Internet, Balkon groß, Raucher können sich dort bestens aufhalten.
Das Frühstück bietet meines Erachtens alles was man möchte, Eier in allen Varianten werden frisch auf Bestellung serviert, gefällt mir viel besser als wenn angewärmte fertige Rühreier in einer Schüssel den ganzen Vormittag liegen und auf Abholung hoffen. Es gibt verschiedene Sorten Wurst und Käse, Frischkäse, Marmelade, Honig, Obst, geschnittenes Gemüse, verschiedenste Semmeln (Brötchen), sogar Brezen, Müsli zum Selber zusammenstellen, hab ich was vergessen, kann sein, ich fand die Auswahl super. Das Ambiente gab für mich noch das i-Tüpfelchen. Es wird in einem sehr hellen, freundlich eingerichten Wintergarten gegessen mit schönem Ausblick. Abendessen hatte ich nur einmal, das hat sehr gut geschmeckt, ist für`s Auge schön hergerichtet. Über Preis und Leistung kann ich nicht urteilen, ist immer etwas Ansichtssache. Die Getränkepreise fand ich etwas hoch (aber das ist ja leider nirgends mehr anders, z.B. 1 Flasche Wasser 0,7l mit Kohlensäure 3,00€)
Das Personal war durchwegs sehr freundlich und bemüht. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch bei speziellen Rückfragen nur positive Reaktionen und stets bemüht die gewünschten Infos an den Gast zu leiten.
Das Hotel ist ein wenig versteckt, mit Navi aber zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer gut zu Fuß ist, kann über schöne Wege viele Ziele erreichen und das Auto stehen lassen. Die Sauna wurde auf Nachfrage gestartet, 20 Min. vorher Bescheid geben, finde ich persönlich sehr gut somit läuft sie nicht einfach umsonst sondern nur bei Bedarf. Saunatuch wird kostenfrei gestellt. Bademantel kann gegen Pfand ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weiblich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für diese tolle, ausführliche Bewertung. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Bad Faulenbach. Ihre Familie Allgaier-Derday und mit allen Wiedemännern