Die Bestätigung unserer fernmündlichen Buchung erfolgte nicht wie vereinbart. Eine schriftliche Bitte hierzu war unsererseits notwendig. Am Tag der Anreise wurde, auf unsere persönliche Anfrage, erneut diese Buchung bestätigt. Nach Ankunft wurde am Empfang mitgeteilt, dass die zugesagte Fürstensuite für uns nicht zur Verfügung steht. Auf unsere Einlassung, dass wir insgesamt 260 km, ergo mehrere Stunden Fahrt und uns jeder für den morgigen Tag Urlaub genommen haben, wurde mit dem Angebot einer kostenfreien Flasche Sekt beantwortet. Ziel war, anlässlich unseres gemeinsamen Geburtstages und 20. jährigen Hochzeitstages, die Fürstensuite zu kredenzen. Ein Tisch in einem ortsansässigen, für uns besonderem, Restaurant war bereits reserviert. Eine weitere Einlassung unserseits, dass wir einen erheblichen, nicht nur monetären, Aufwand erfolglos und unverschuldet betrieben haben, wurde mit der Aussage beantwortet, sich doch bei uns entschuldigt zu haben. Jegliche Kommunikation wurde mit der gleichen Person, Petra Probst, eingetragene Kauffrau, geführt. Bitte ersparen Sie sich solche Enttäuschungen. Wir waren, subjektiv betrachtet, nicht willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |