- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, man kann eigentlich nur sagen, es geht bergab. Unsere Freunde, die bereits zum vierten Mal hier logierten, können dies ebenfalls bestätigen, ein fünftes Mal wird es wohl nicht geben. Das von vielen hochgelobte Frühstück war in Ordnung. Jedoch, als sich ein Gast um 09:30 Uhr noch ein gekochtes Ei wünschte (Frühstücksende 10:00 Uhr!), wurde er barsch abgewiesen, um diese Zeit gebe es keine mehr. Der Frühstücksraum ist sehr nett gestaltet, hier könnte man mehr draus machen. Jedoch sollte man keinesfalls im Bereich der Fenster sitzen und nach oben blicken! In den oberhalb hängenden Gardinen lagen ca. 300 tote Fliegen, was einem u.U. den Appetit vergehen lassen kann. Die Bedienung/Angestellten im Frühstücksraum waren ständig unterbesetzt, versuchten aber ihr bestes (Lob!), lediglich die Aufseherin (siehe Ei-Geschichte) verdarb die Atmosphäre. Der Preis für eine Übernachtung (zw. 109,- und 119,- €) stimmt in keinster Weise mit Service, Sauberkeit und Ambiente überein. Unsere Beschwerde bei der Abreise wurde nur lapidar zur Kenntnis genommen.
Wir hatten eine Suite gebucht. Positiv: gute bequeme Matratze Negativ: Dreck im Zimmer, der auf einen Haufen gekehrt aber nicht entsorgt wurde, Zimmer sehr muffelig; die beiden Punkte durften wir bereits bei unserer ersten Reise feststellen, was aber damals noch nicht bemängelt wurde. Ferner dreckiger Balkon samt der dort stehenden Balkonmöbel. Zimmer an sich von der Größe (Suite) her in Ordnung. Dünne Zimmer-/Hotelwände, was uns aber nicht störte.
siehe Hotelbeschreibung
siehe Hotelbeschreibung
war für uns nicht maßgeblich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wurde nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |