- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist einfach aber Sauber. Das Frühstück ist für diese Kategorie sehr gut, am Abend ist ein Italiner im Hotel der leider weder im Preis-Leistungsverhältnis noch beim Geschmack überzeugen konnte. Auch der Service im Restaurant ist dann entgegen dem Service beim Frühstück schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Die Bewertungen unserer Gäste machen es möglich, uns ständig zu verbessern und den Service zum Gast hin stets zu optimieren. Die Situation in unserem Restaurant haben auch wir als problematisch erkannt und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein neues Team im Restaurant und in der Küche haben. Die Qualität der Speisen und vom Restaurant, sowie unseren Service haben wir für unsere Gäste damit enorm angehoben. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können. Herzliche Grüße aus St. Wendel – Monika Schnapka - Geschäftsführung