Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Der Aufenthalt im Kurzentrum - ein Geheimtip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Kurzentrum Waren verfügt über ca. 250 Zimmer und zeichnet sich durch hohen Komfort, Sauberkeit, Freundlichkeit der Beschäftigten und vieles mehr aus. Tiefgarage sowie Internetzugang vom Zimmer sind kostenfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer, deren Ausstattung, die Sauberkeit, alles 1 a!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die angebotenen Speisen überzeugten in Qualität der Zubereitung, des Geschmacks, der Vielfalt des Angebote auch Feinschmecker. Auf besondere Kostformen wurde mit einer Selbstverständlichkeit kompetent reagiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Als Hotelkennerin bewerte ich die Freundlichkeit des Personals, unabhängig von der jeweiligen Tätigkeit als außerordentlich angenehm. Dem Manager des Hotels muss bescheinigt werden, dass er für seine Gäste immer präsent ist und auch unmögliches möglich macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Kurzentrum bietet einen malerischen Blick auf die Müritz bzw. die Parkanlagen oder den Außenpool, für Wanderfreunde oder Radfahrer ein idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten. Einkaufsmöglichkeiten vielfältiger Art sind in dem idyllischen Städtchen Waren vorhanden, welches man nach 15 min Fußmarsch erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Bade- und Saunalandschaft sowie alle verfügbaren Therapieeinrichtungen wiesen ein sehr hohes Niveau auf. Auch der gesundheitliche Effekt ist bedingt durch die Harmonie, dass alles "stimmig" ist, bemerkenswert. Ganz besonders möchte ich die Ganzkörperkältetherapie erwähnen. Nach anfänglicher Überwindung, die Kälte zu akzeptieren, freute man sich auf jeden "Kältegang".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:2