Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2017 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2019).
Schock, oh Schock, lass uns schnell woanders sein
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel isst nicht weiter zu empfehlen. Personal total eingeschüchtert und hat Angst, mit Reklamationen. Nur nicht den Chef verlangen. Zimmerausstattung ist völlig stehen geblieben. Essen unter aller Kanone. Buffet vom Frühstück einfach nur lächerlich. Sowas einfaches habe ich noch in keinem anderen Hotel gesehen. Nur das aller nötigste. Ohne großen Aufwand und geringe Kosten hingestellt und fertig. Sauberkeit ist nicht wirklich vorhanden. Teppich im Zimmer total verdreckt. Bettbezug aus alten Oma Zeiten. Die Küchenkraft möchte man am liebsten in ihrer Arbeitskleidung gar nicht gesehen haben, wenn man bedenkt, das man da im Hotel noch Mahlzeiten zu sich nehmen möchte. Komfort war nicht vorhanden. Fernseher in der heutigen Zeit und den heutigen Möglichkeiten sage und schreibe neun Programme. Internet überhaupt nicht vorhanden. Selbst zum Abendessen ein schönes Bier geniessen zu wollen, war nicht möglich. Bier ist aus. Hammer und das in der heutigen Zeit und dann noch für das gebotene Paket 64 Euro pro Nacht. Hilfe. Behindertgerecht gleich null. Ich sehe keine große Zukunft für das Hotel. Vielleicht sind ja die Küchenchefs von RTL 2 eine Rettung. Man weiß ja nie. Aber auch RTL bietet ja den Urlaubsretter an. Hilfe gibt es überall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1