Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2017 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2019).
Service, Austattung und Personal unbefriedigend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bestelltes Zimmer nicht bekommen. War trotz dringendem Wunsch bereits belegt. Frühstück nur auf extra Anfrage. Dusche funktionierte nicht. (Deshalb vorsätzlich falsches Zimmer bekommen???) Auf den Hinweis der defekten Dusche sagte ein junger Herr: "Und was geht mir das an."


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:51-55
Bewertungen:1