Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus ist sauber und die Zimmer schön. Der Service und die Gastfreundlichkeit der Besitzer ist eine Katastrophe. Aufenthaltsraum und Barraum sind identisch und laut. Keine ruhige Leseecke. Speiseraum ohne Ausblick.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    il cliente in questione ha omesso di dire che pensava di essere lui il proprietario dell'albergo, in quanto senza nessun avviso si e' permesso di prendere e spostare il tavolo di altri clienti quando ancora non avevano fatto colazione per disporlo a suo piacimento e spostare i suddetti clienti dal loro posto occupato gia' da circa una settimana , naturalmente "noi proprietari ci siamo permessi" di farglielo notare che se tutti avessero fatto cosi...Ha dimenticato di dire che appena arrivato ha dovuto aprire per curiosare tutte le porte dell'albergo anche private, compresa quella del personale. Per nostra fortuna la casa era piena di clienti abituali con tanti bambini ,che per noi sono i benvenuti, e chiaramente ha ampliamente dimostrato anche con commenti poco opportuni che tale atmosfera allegra e festante a lui dava molto fastidio. Il nostro albergo e' aperto a tutti, l'ambiente e' familiare con il 90% di clienti abituali che tornano perche' evidentemente si trovano bene, e purtroppo chi pensa di soggiornare in un albergo, essere solo, senza rumori .....deve scegliere un eremo!!!!