phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Thomas (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Die Lage macht den Unterschied

5,2/6
Mit meinen Eltern und Brüdern verbrachte ich drei Tage im La Santa Maria in Sitges. Wir hatten eine Doppel- und ein Dreibettzimmer. Der Pluspunkt des Hotels ist seine Lage direkt an der Strandpromenade, nur 20 m vom breiten, gepflegten Sandstrand entfernt. Das Hotel befindet sich direkt im Ortszentrum. Die Zimmer haben einen soliden Drei Sterne Standrard, nicht mehr, aber nicht weniger. Unser Dreibettzimmer war sehr sauber, die Matrazen waren bequem. Das Mobiliar hat einige Jahre hinter sich, ohne dass groß renoviert wurde. Die Duschabtrennung im Bad ist nicht allzu hoch und zur Wanne bildeet sie einen 5 cm Spalt, so dass das Badezimmer beim Duschen schnell unter Wasser ist. Ein Safe war vorhanden. Das Frühstück war hervorragend: neben gekochten Eiern und Rühreiern gab es verschiedene Gebäckteile, dazu verschiedene Brotsorten, knusprige Croissants und Baguette. Dazu gibt es eine große Auswahl an Wurst, Schinken, Käse, Obst, Marmeladen, Yogurt und Müsli sowie Saft und Mineralwasser. Dazu sitzt man im Außenbereich mit einem traumhaften Blick auf die Strandpromenade und das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Man muss wissen, dass Sitges ein teures Plaster ist, daher ist der relativ hohe Übernachtungspreis im Vergleich zu anderen Hotels ok.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:88
NaNHilfreich