Alle Bewertungen anzeigen
Chris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Nur hingehen ohne Geld, Wertsachen, Kleidung hüten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Safes schließen nicht, da man hofft, daraus klauen zu können,das gleiche gilt für die Zimmertüren, die Drainage bietet jedem durchschnittlichen Klettermaxen prima Gelegenheit, hoch zu klettern und das Zimmer zu durchsuchen - mehrmals wurde bei mir geklaut, - das fing gleich beim Einzug an, von einer Tasche mit Miniweinflaschen, über Kleidung, die auf den Fernseher abgelegt wurde und "Aus Versehen" hinten runterrutschte. Die deutschsprachige Hotelleitung war in Sachen Vertrauenswürdigkeit unter aller Kannone, bei allem wurde beschissen: bei Telefonabrechnung, Leihgebühren für Stecker, sogar die Tasche mit meinen Medikamenten wurden aus dem Koffer geklaut. Die Insekten wurden gleich mit in die Bettwäsche gebügelt, die Handtücher waren ausgefranst, und die anderen Touren haben bedeutend weniger bezahlt. Allein das Restaurant war ausgezeichnet, man konnte zu jeder Mahlzeit schlemmen, tolles Büfett, gute Bedienung hier, sauber und alles auf Zack, - bloß mußte man seine Wertsachen mit Argusaugen hüten, so schnell konntest du gar nicht gucken! Das gleiche gilt übrigens auch für Management vom Mount Nelson, die sich mit Lady hamilton austauschen. Meine Erfahrung: das dortige Management ausgezeichnet, wie z.B. Laurence, die ausländischen Importe mit Vorsicht zu genießen - ob B. oder T., da mußte man aufpassen wie Nachbars Lumpie. CHH


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1