Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Würde ich nicht noch einmal buchen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erweckt von außen einen guten Zustand. Die Substanz ist wohl eher älteren Datums. Ich nehme jedoch an, dass das Hotel nachträglich aufgestockt wurde, da der obere Bereich neuer aussah. Das Essen war wirklich sehr gut (das heißt, es traf unseren Geschmack), jedoch wurden die 3 Gänge abends in einem Tempo nacheinander gereicht, dass ich ab und zu schon mal staunte. Man hatte bei den Mahlzeiten immer den Eindruck, dass man unter Zeitdruck stand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war leider von Schimmel befallen, der sich an einer Wand komplett durchzog (d. h. vom Badezimmer über den Schlafbereich, am Fenster entlang bis hinter eine provisorische Garderobe. Wir haben das Ausmaß der Misere zum Glück erst am letzten Tag so richtig entdeckt, als ich meinen Schal und meine Jacke von der Garderobe nahm und diese total nass waren. Von unseren Tischnachbarn hatten wir das gleiche gehört, was vermuten lässt, dass noch mehr Zimmer ein Schimmelproblem haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt: Essen hat uns sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Chef des Hauses sprach gut deusch, jedoch hielt sich die Freundlichkeit in Grenzen. Vielleicht ist es aber auch nur unser Eindruck gewesen. Die Zimmerreinigung sah folgendermaßen aus: Es wurde nur der Mülleimer ausgeleert, die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Das wars.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, weil wir ein kleines Skigebiet mit einfachen Pisten suchten, da ich Anfänger bin. Wir reisten Sonntag Abend an und mussten feststellen, dass das Skigebiet montags geschlossen hat. Also mussten wir uns auf die Suche nach einem Alternativangebot machen. Wir wurden fündig. Das Skigebiet, das wir über Folgarida erreichten, war wirklich sehr schön, jedoch waren es täglich 36 km hin und wieder zurück. Am 2. Tag wollten wir dann nochmals einen Versuch starten, das kleine Skigebiet in der Nähe des Hotels aufzusuchen. Doch es war wegen technischen Problemen am Lift wieder geschlossen. Wir hatten uns darauf hin entschlossen, jeden Tag nach Folgarida zu fahren. Was aber nicht unserer ursprünglichen Planung entsprach.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich dieses Hotels macht einiges wieder gut. Der Bereich war sauber und gepflegt. Die Saunen (2 Stück) sind sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4