Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Julius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach 7-monatiger Renovierung wurde das Hotel am 25.Mai wiedereröffnet. [Quelle: Hr. Svolis, Hoteldirektor]
Ab in den Süden.. der Sonne entgegen!
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel Lagomandra Beach ist eine Ferienanlage mit ca. 70 Zimmern. Diese sind jeweils Doppelzimmer, aber auch Einzeln buchbar. Es gibt höchstens drei Stockwerke, wobei die oberen mit Balkon und die unteren mit Terasse sind. Für den niedrigen Preis dieses Hotels, lohnt es sich auf jeden Fall. Im Hotel sind überwiegend deutschsprachige Gäste. Daher spricht das Personal auch so gut wie fließend deutsch. Die Rezeption ist durchgehend belegt. Es ist Halbpension im Hotel möglich. Das Frühstück war sehr umfangreich. Zahlreiche Käsesorten, sowie Wurst, Schokocreme, Marmelade, Pfirsiche, Joghurt, Schafskäse als Belag möglich. Zusätzlich verschiedene Eisorten, gebratene Würstchen, Kekse und Brot, sowie Brötchen vorhanden. Als Getränke bekamen wir Kaffee, Tee, Milch und zwei unterschiedliche Saftsorten. Das Abendessen war genau so umfangreich. Warme wie auch kalte Speisen wurden angeboten und baten Abwechslung. Zu Mittag kann man sich in der hoteleigenen Traverne versorgen. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Grünanlagen sind auch sauber. Touren und Ausflüge... empfehlenswert ist die Athos Kreuzfahrt, die Fahrt nach Thessaloniki, sowie die Fahrt zu den Meteoraklöstern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schlicht. Zwei zusammengestellte Betten, jeweils ein Nachttisch pro Seite, Ablagemöglichkeiten, ein Schrank, Sat-TV, Kühlschrank und Klimaanlage möglich, jedoch nur im Sommer. Das Badezimmer ist das Einzige, was nicht ganz so klasse ist, da es ziemlich überschwämmt wird, wenn man duscht. Die WC-Spülung war etwas lasch... aber okay. Insgesammt für unsere Erwartungen gut. Meersicht ist möglich und Gartensicht hat jedes Zimmer. Zimmer mit Meerblick sind schon schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück findet von halb acht bis halb zehn, das Abendessen von 19.30 Uhr bis 21.30 statt. Beides findet in Büffetform statt. Getränkepreise sind okay. Der Küchenstil ist griechisch. Es ist wie gesagt eine große Auswahl. Es herschte eine gute Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Die Serviceleistungen des Hotels sind gut. Das Personal ist freundlich und spricht gut deutsch. Es wird ein Shuttle-Bus angeboten und ärztliche Versorgung ist möglich. (siehe oben)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Lagomandra "Beach" Hotel liegt, wie der Name sagt, direkt am Strand. Das Hotel liegt jedoch sehr abgelegen. Probleme stellt dieses nicht dar, da ein Shuttlebus täglich nach Neos Marmaras fährt, Linienbusse ebenso und Taxen sind auch nicht teuer. ITS bietet zahlreiche Tagestouren an. Die nächstgrößere Stadt ist Neos Marmaras. Dort findet wöchentlich ein Markt statt und sonst gibt es auch genügend Einkaufsmöglichkeiten. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt zwischen eineinhalb und zwei Stunden. Der Strand ist sauber. Er besteht aus Kiessand. Es benutzen hauptsächlich die Hotelbewohner diesen Strand, er ist aber öffentlich. Liegestühle, sowie Sonnenschirme kann man mieten. Es ist kein sportliches Angebot vorhanden. Preise für Taxen und Busse sind gering. Unser Tipp: Athosrundfahrt und Fahrt nach Thessaloniki


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es findet glücklicherweise keine Animation statt, somit auch keine Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:19-25
    Bewertungen:1