- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein DZ "Erika" mit 3/4 Pension gebucht. Das Hotel war zu der Zeit sehr gut besucht, viele Nationalitäten, aber mind. 75% italien. Familien mit kleinen Kindern. Der "Speisesaal" und das Kaffee mit Bar wirkten sehr ungemütlich auf uns, die Gäste kamen zum Essen und verschwanden wieder. Es wikt im ersten Moment schöner, als es sich dann darstellt. Selbst ausprobieren.
Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, war gemütlich, sauber und vom Balkon hat man eine schöne Aussicht auf Cavalese und die Dolomiten. Das Badezimmer ist etwas dunkel und hatte schon viele Gäste
Auch hier hatten wir uns mehr versprochen. Das Frühstücks- und am Abend Salatbuffet bot kaum Abwechslung, war nur zum Beginn der "Schlacht" ansprechend, wurde nachlässig aufgefüllt und war wie auch die Hauptgerichte am Abend kaum gewürzt und sehr lieblos angerichtet.
Das war unser Problem während des Aufendhaltes. Das Personal war nicht sehr motiviert, es musste sollte alles schnell abge-wickelt werden, damit Sie dann wieder Ruhe hatte. Das Niveau entsprach ehrer einem mittleren AI-Hotel am Strand. Wir waren endtäuscht.
Die Anfahrt nach Cavalese durch die Täler und über die Berge der Dolomiten ist schon toll und eine Reise wert. Der Ort Cavalese ist vom Hotel in ca. 15min zu Fuß zu erreichen, bietet aber nichts besonderes. Nette Kaffee's, von 12.oo-15.oo Uhr Geschäfte geschlossen. Ausflüge nach Bozen o. Gardasee (ca. 150km) zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeiteinrichtungen waren sauber, boten aber keine Besonderheiten. Der Pool ist klein und war leider durch viele Kinder nur am frühen Morgen wirklich zum entspannen zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |