Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Fehlentscheidung!
2,0 / 6

Allgemein

Die Beschreibung der Reiseveranstalter trifft auf die Zimmer sowie die Umgebeung zu, der Service, Getränke und das Essen sind jedoch keine 4 Sterne Wert, hier kann man eher von 2-3 Sternen sprechen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für einen Aufenthalt von 12 Tagen absolut in Ordnung, der Ausblick geht in Richtung Pool. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber vollkommen Intakt und sauber bei der Ankunft. Bis auf kleiner Mängel wie eine verstopfte Dusche kann man durchaus zufrieden sein. Die Reinigung der Zimmer beschränkt sich jedoch auf: - Handtuchwechseln täglich - Bettwäsche 3x pro Aufenthalte, zusammenlegen täglich durch meine Frau - das Waschbecken sowie die Dusche wurden im gesamten Zeitraum nicht gereinigt!!! - Der Teppich wurde 1 x gesaugt Der Safe ist an der Rezeption gegen Gebühr und wurde von uns genutzt, sobald man hier an seinen Safe möchte erntet man jedoch böse Blicke für die bereits bezahlte Leistung. Wir sind überhaupt nicht empfindlich, bei 4 Sternen ist das aber definitiv zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine ALL IN Verpflegung und können nun sagen dass es eine absolute Fehlentscheidung war. Das Essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) ist nicht abwechslungsreich. Das Essen konnten wir leider nach einigen Tagen nicht mehr sehen. Ein Eis oder andere Kleinigkeiten konnte man nur mit Gabel oder Löffel genießen, kleines Besteck sucht man vergeblich. Einen Kaffee am Morgen bereitet man sich wie an jeder deutschen Tankstellen selber zu, hier gehört selbst der Rührstab aus Plastik morgens dazu! Aber auch das erst wenn man eine Kaffeetasse gefunden hat. Tassen und Gläser sind hier Mangelware. Die Getränke am Pool/Bar/Restaurant sind natürlich bis zum letzten Ende gestreckt, hier erhält man eher einen Sirup mit frischem Leitungswasser. Das Bier, naja, es hatte die gleiche Farbe im Becher aber mehr auch nicht. Die "Cocktails" kann ich keinem Empfehlen da diese mit den gleichen Sirup Mischungen angereicht werden. Die vom Reiseveranstalter genannten Pommes und Salate am Pool sind den Mitarbeitern im Hotel nicht bekannt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das jüngere Personal an der Rezeption ist die Härte! Hier wurden alle Nachfragen in einem deutlichen Ton geblockt und abgewimmelt mit den Aussagen nur für andere Gäste, welche anderen Gäste das sind konnten wir leider nicht rausfinden. Auch die vom Reiseveranstalter 2x wöchentlichen Essen im Nachbarrestaurant sind nach Aussage der Rezeption nur für andere Gäste, hier mussten wir uns an den Reiseveranstalter in Deutschland wenden damit uns in der 2. Woche das essen ermöglicht wurde. Der Service in allen anderen Bereichen ist ähnlich, die Mitarbeiter wirken eher wie Zombies mit Scheuklappen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage, die Flaniermeile mit vielen kleinen Geschäften ist quasi vor der Haustür. Hier können alle Kleinigkeiten wie Souvenirs etc. in wenigen Schritten erreicht werden. Abends ist die Innenstadt gut besucht aber nicht überlaufen, schöne Lokale zum Speisen sucht man hier jedoch vergeblich, die Ausrichtung ist stark auf Touristen begrenzt. Kulinarisch kommt man hier nicht auf seine Kosten. Der schöne Sandstrand befindet sich in ca. 150 m Entfernung. Das Wasser sowie der Sandstrand waren für uns das Highlight, alles super angelegt, Getränke sowie Snacks sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand sind reichliche Angebote vorhanden, natürlich gegen Gebühr. Im Hotel ist die Animation am Pool in Ordnung und kann ertragen werden. Die Kinderanimation hat unseren Kindern Spaß gemacht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Waldemar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind wichtig, um unsere Mitarbeiter über guten und schlechten Service zu informieren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an alle weitergegeben wird. Wir hoffen, dass Sie uns bald erneut besuchen und wir Ihnen zeigen können, dass wir täglich hart arbeiten und uns stetig verbessern. Mit herzlichen Grüßen Milen Milev Hotel Manager