Kein Fehlverhalten von Seiten Neckermann, Eher Fehlinformationen des Hotels, es war keine Animation mehr (welches der Reiseleiter vor Ort auch erst in den Tagen erfahren hat). Die Sauberkeit im Hotel war nicht ordentlich (nicht einmal in der Woche gesaugt, Badezimmer nicht gewischt oder mal über Waschtisch geputzt- es waren noch Haare in der Badewanne bei unserem eintreffen, Fugen an der Wanne waren undicht das beim duschen tägl "Überschwemmung" bis zum WC war..... POSITIV war - täglich frische Handtücher). Rund um den Pool lockere Fliesen die teils gesprungen waren , starke Stolperfallen duch Brüchige Abflüsse rund um Pool, Im Kinderbecken zersprungene Fliesen! Selbst am Pool sollte für Liegenauflagen bezahlt werden. Im Restaurant Fußboden oft "klebrig" selten das die Außentische abgeputzt worden sind- einmal hatten sich 2 vögel ins Restaurant verirrt- da wenig Initiative die zu entfernen, daher Vogelkot auf den Tischen wo 2 Tage nicht entfernt worden sind...............
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

