- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuschung pur...............
sauber, täglich frische Handtücher und wir haben gut geschlafen.
Kantinenflair, Essen jeden Tag das gleiche .... zudem war das Essen nur lauwarm bis kalt
Service? Selbstbedienung bei den Getränken! die Angestellten standen gelangweilt rum und beschäftigten sich lieber mit ihrem Handy . Teller könnten seelenruhig gestapelt werden Der öffentliche Bereich im gesamten Hotel unterirdisch , Schmutz und Spinnweben wo man hinschaut kaputte Fliesen und Steckdosen nicht kindgerecht gesichert. Reinigung der Liegen Fehlanzeige... Für die Toiletten fehlen einem die Worte
Lage war mitten drin. Fußweg zum Strand ca 5 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kuhsänngg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte Ihres Urlaubs in Sunny Beach mitzuteilen. Unsere Reinigungskräfte in der Lobby sind ständig unterwegs, um den Müll zu beseitigen und geben ihr Bestes, um die Essensreste und das Geschirr rechtzeitig zu entfernen. Toiletten in Gemeinschaftsräumen sollen alle 60 Minuten gereinigt werden, tatsächlich aber viel häufiger. Getränke gibt es im Restaurant zur Selbstbedienung, da das Hotel All-Inclusive anbietet. Kellner gibt es nur in Hotels, die nur Frühstück oder Halbpension anbieten. Das Essen in unserem Restaurant ist sehr vielfältig. Jeden Tag haben wir einen Themenabend. Unser All-Inclusive-Paket gilt als eines der besten in Sonnenstrand. Jeder kann sich von dieser Aussage selbst überzeugen, indem er unsere Facebook-Seite besucht. Dort teilen wir oft Videos oder Fotos von unserem All Inclusive auf extrem hohem Niveau. Wir stellen sicher, dass unsere Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten! Das Essen ist bis auf die Suppen nicht heiß. In Bulgarien essen wir im Sommer lauwarmes, nicht heißes Essen, um den Unterschied in der Körper- und Lufttemperatur auszugleichen, was von unseren Gesundheitsdiensten empfohlen wird. Andere Länder, andere Bräuche. Das Restaurant verfügt über mehrere Mikrowellenherde, die unseren Kunden zum Aufwärmen ihrer Speisen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus verfügt das Restaurant über eine Einrichtung, die eine hohe Temperatur der sauberen Teller aufrechterhält, um unseren Gästen, die wärmere Speisen bevorzugen, Komfort zu bieten. Auch Ihre Meinung über unser Restaurantpersonal ist sehr wertvoll. Wir werden unser Bestes tun, um das Serviceniveau im Restaurant zu verbessern. Für uns hat die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität und daher liegt die Kontrolle für alles, was die Gesundheit unserer Gäste gefährden könnte, auf einem äußerst hohen Niveau. Wir haben eine Inspektion durchgeführt, aber keine beschädigten Steckdosen oder kaputten Fliesen gefunden. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht an die Rezeption oder unseren Gästebetreuer gewandt haben, um uns zu zeigen, wo genau sich diese Steckdosen und Fliesen befinden. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr wunderbares Feedback zu unserem Reinigungsservice bedanken. Ihre Worte motivieren uns, weiterhin mit Herz und Begeisterung zu arbeiten! Beste Grüße, Irina Kancheva Geschäftsführer