Die Sauberkeit in den Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Selbst bei Anreise waren die Zimmer schmutzig. Zimmermädchen versteht weder deutsch, noch englisch. So ist es auch teilweise an Rezeption, die wenigsten hatten ein freundliches Entegegenkommen an der Rezeption-nur genervt. Nur wir als Urlauber bringen das Geld!! Wir verreisen immer im September nach Bulgarien, aber wir konnten uns bisher nie beschweren.Es wurden das komplette Bad 2 Wochen lang nicht geputzt. Handtücher mussten wir uns teilweise selber holen. Das Bett mussten wir selbst beziehen. Unsere Bitte nach der Reparatur kam man nach 1 Woche endlich nach. Reiseleiterin Ivelina I. wollte un nicht helfen, an ihr prallte jede Kritik ab. Ein 4 Sterne-Hotel ist es keinesfalls. Da fehlt einiges dazu. Alles auf Engländer ausgelegt, selbsr Animation nur in Englisch!! Dringend Verbesserung nötig, sonst bleiben die Urlauber weg.
Die Größe und Ausstattung der Zimmer sind schön, allerdings lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen!
Das Essen war im Großen in Ordnung. Jeder fand etwas. Allerdings könnten die Speisen etwas wärmer sein und grad zum Frühstück waren Rühr-und Spiegeleier immer kalt. Schade.
Unzureichende Fremdsprachenkenntnisse. Noch nie so schlecht in anderen Hotels am Sunny Beach erlebt, wie hier im Laguna Park. Sehr schlecht Zimmerreinigung. Maulige und unwillige Betreuung an Rezeption.Sehr nette Personen waren der Restaurantmanager, die ältere Dame am Empfang zum Restaurant und Bedienung Minka.
Die Lage des Hotels ist günstig. Wenige Gehminuten zur Bars, Geschäften und zum Strand. Das ist optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider Animation nur in englisch. Dabei wird das Hotel auch von deutschen Reiseunternehmen angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |


