- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und werden definitiv wieder kommen! Es war ein toller Aufenthalt für uns als Familie dort. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Animationsprogramm war auch super.
Von unserem Zimmer aus konnte man direkt auf die Pools schauen. Die Zimmer waren immer sauber und wir hatten täglich frische Handtücher. Die Betten waren bequem.
Das Essen war gut. Für uns war es genug Auswahl und jeder wurde satt. Die Desserts waren sehr hübsch und auch lecker. Allerdings war das Geschirr teilweise dreckig und sogar beschädigt. Hier sollte man wirklich achtsamer sein, was man den Gästen anbietet, zumal ja auch viele Kinder dort sind.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst das Reinigungspersonal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war super lieb zu den Kindern. Auch das Animationsteam war toll. Leider wirkte das Restaurantpersonal nicht besonders nett, eher etwas unmotiviert. Besonders positiv fanden wir, dass wir direkt aufs Zimmer konnten, als wir ankamen, obwohl es erst 10 Uhr war. War vielleicht nur Glück, aber echt prima. Die öffentliche Toilette, ganz besonders die Herrentoilette, war wohl leider oft sehr dreckig und unhygienisch. Allerdings möchte ich hier eher an die Vernunft der Gäste appellieren. Zu Hause beseitigt man seine Exkremente doch auch, warum dann nicht im Hotel? Das Reinigungspersonal tat mir diesbezüglich echt leid.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Ca. 5 Gehminuten bis zum Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten und sogar ein kleiner Freizeitpark der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yvette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel. Natürlich ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns stets zu entwickeln und unser Service stets zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir versichern Sie, dass wir an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten und unser Bestes tun werden um alle Nachteile zu beseitigen. Wir werden auch Ihr Lob an unser Team weitergeben, dass stets bemüht ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Irina Kancheva, Geschäftsführer