Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas abgewohntes Hotel mit guter Öffi-Anbindung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub in der Weihnachtszeit gebucht und sind mit dem Auto angereist. Daher war es für uns sehr praktisch, dass das Hotel über einen eigenen, kostenlosen Parkplatz verfügt. Der Check-in verlief problemlos. Beim Betreten des Zimmers kam uns jedoch der Gestank von Zigarettenrauch entgegen, was wir als Nichtraucher sehr störend empfanden. Ich musste nach diesem Aufenthalt meine gesamte Kleidung - auch die nicht getragene - waschen, da alles diesen Gestank angenommen hatte. Das Zimmer war sonst ganz ok. Es befand sich ein Fernseher und eine Minibar im Zimmer. Safe war keiner vorhanden. Das Bad machte einen abgewohnten Eindruck. Bei der sehr kleinen Badewanne waren schon unschöne gelbe Ränder zu sehen, auch der Duschvorhang war nicht mehr der neueste. Wir hatten bei unserem Aufenthalt Frühstück gebucht, was ausreichend war. Es gab am Buffet die üblichen Heißgetränke und Säfte (die alle leider sehr süß und künstlich schmeckten). Ansonsten gab es verschiedene Sorten Gebäck und Brot, mehrere Wurst- und Käsesorten, Streichkäse und Streichwurst, Honig, Marmelade, Schokoladenaufstrich, Joghurt, Pudding. Warm serviert wurden Rührei, Gemüse und Würstchen. Etwas ungewöhnlich fand ich den Tisch, an dem Thunfisch, Oliven etc. angeboten wurden. Das Hotel ist sehr gut an die Straßenbahnen angebunden. Nach wenigen Gehminuten ist diese erreichbar. Sie fährt wirklich sehr regelmäßig und nach 4 oder 5 Stationen ist man bereits am Hauptplatz. Da ich dieses Raucherzimmer als unangenehm empfunden habe, würde ich nicht noch einmal in dieses Hotel fahren. Ich kann jedoch nur von diesem einen Zimmer berichten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katrin I regret for the delayed response . I am glad to read that you have overall had a positive experience and thank you for sharing your comments. I have discussed your comments with the relevant department heads to improve this for the future. We take particular pride in ensuring that even the smallest details are taken care of, which we unfortunately did not achieve during your stay. We do apologize that we haven't provided you with a service that would make your stay a perfect one. Sincerely, Mr. Zeljko Mandaric, head of sales and marketing