- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist eine Katastrophe.Dieses Hotel hat nicht mehr als 1 Stern verdient. Buffet sowie die Bedienung sind sehr schlecht. Die Hygiene in dem Hotel ist auch sehr schlecht.( Bin nach dem Urlaub schon die zweite Woche mit Magen darm probleme krank.)
Handtücher werden nicht immer gewechselt. Wenn , dann sind sie teilweise nicht sauber Toilette ist nicht sauber TV schlechter Empfang.
Die Cocktails die auf der Karte standen waren größstenteils nicht verfügbar. Cola war tagelang nicht zu bekommen . Milch für Kaffee war auch sehr oft nicht verfügbar All Inclusive bezog sich da fast nur auf Bier und Rum, verdünte Säfte
Der Services in diesem Hoel ist unterirdisch . Im großen Esssaal wird nur bei großem Druck der Tisch gedeckt oder man gibt ein sehr großes Trinkgeld Die Minibar wird nur nach mehrmaliger Beschwerde mit Wasser und Soft drings aufgefüllt. Das personla war wenn man deutsch sprach fast immer taub. Sprach man sie in Spanich an wurde man sofort und sehr höflich bedient Brot war auch nicht immer zum frühstück vorhanden . Auskunft des Personal Dann wäre eben kein Brot da.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mehr als 90 Minuten. Das Hoel liegt auf einer Insel . Nur durch einen 50 km langen Damm mit dem Festland verbunden. Strand war super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm war nicht vorhanden. Nur jeden Tag sehr sehr laute Musik klang aus den Lautsprecher Fitnisraum war geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ella. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.