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Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Durch Mangelversorgung schlechter Gesamteindruck.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gartenanlage wunderschön und gepflegt. Pool ok. Meeting Point in der Lobby oft überfordert. Im Bad Klosettanlage unhygienisch ( auf dem Erwachsenenklo ist ein Babyklodeckel, der auch noch mit Flecken von Urin und Exkrementen glänzt ). Auf die Reklamation hin: Auskunft : seien sie doch froh, dass sie überhaupt einen haben, andere haben wir nicht. Eine WC-Bürste fehlt ganz. Essenbeilagen fast nur aus Konserven.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lage Erdgeschoß. Ausblick (Zimmer 1112) direkt vor dem Fenster Mangrovenurwald. Sonst war nichts zu sehen. Toilettenanlage eine Katastrophe. Babyklodeckel auf großem Klo. Deckel verfleckt von Urin und Exkrementen. Keine Toilettenbürste vorhanden. Es gibt auch keine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Milch, keine Limonen, kein Limonensaft, kein Cola, keine Tomaten, kein Honig, kein grüner Salat, keine Soßen oder Mayonaise, Speisenbeilagen wie Bohnen, Spargel, Paprikaschoten, Kichererbsen nur aus der Konserve und wie diese waren, in die Buffetauslage. Nudeln sehr häufig nur halbgar und ungesalzen. In 14 Tagen nur 1X Pommesfrittes, und die waren auch noch kalt. An der Fischbraterei war Anstehen von ca. 30 - 40 Minuten normal. Auf Grund des Mangels konnten viele Mixgetränke nicht angeboten werden


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer : 1,5 h


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.