Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Hier hält TV Sonnenklar nicht, was es verspricht
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage selber ist sehr schön. Jedoch erschreckend war der Service und die Sauberkeit. Das Zimmer machte einen ungepflegten Eindruck. Die Balkontür fiel beim Öffnen aus dem Rahmen. Die Handtücher hatten Flecke. Die Bettwäsche wurde erste nach Aufforderung gewechselt - die Kopfkissenbezüge jedoch während des ganzen Aufenthaltes überhaupt nicht. Die Minibar wurde unregelmäßig aufgefüllt. Das Personal machte teilweise den Eindruck, überhaupt keine Lust zum Arbeiten zu haben. Nur wenige haben es verstanden, dass sie einen Dienstleistungsjob haben. Störend war außerdem die Dauerbeschallung durch die teilweise enorme Lautstärke der Musik. Weiterhin waren die Wochenendgäste (wahrscheinlich Mexikaner) eine Zumutung für die Urlauber, die sich erholen wollen. Deren Aufenthalt war gekennzeichnet von Saufgelagen, lautem Gegröle und Verunreinigung des Pools. Eine 5-Sterne-Anlage sieht anders aus. Das Speisenangebot war äußerst bescheiden. Wo hat der Koch kochen gelernt oder überhaupt gelernt? Man kann nicht alles mit Mangelwirtschaft und Embargo schönreden. Unschön war auch, dass manche Touristen ein Benehmen an den Tag gelegt haben, dass man sich trotz des schlechten Essens und der anderen Mängel für seine Landsleute schämen muss. Das Hotel war bislang das schlechteste, was wir erleben mussten, aber trotzdem kann man sich mit Niveau beschweren und vielleicht doch versuchen, das Beste daraus zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.