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Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Hotel hat keine 5 Sterne verdient!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat maximal 2-3 Sterne verdient . Wie hatten ein Routettbuchung 3 Fünf-Sterne Hotels, dieses war mit Sicherheit das schlechte Hotel. Für eine Umbuchung ins Iberostar vor Ort verlangte man 770 Euro, obwohl dieses Hotel in der Buchung stand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel an der Klimaanlage und im Badezimmer. Schmutz in den Ecken u an Fliesen , gelbe Toilettenbrille,angelaufene Armaturen, teils unsaubere Bettwäsche u Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein stilvolles Ambiente wie beschrieben, teils nasse Sitzkissen, Essen lauwarm und nicht besonders gut, v Fisch bekam man Durchfall. Einige Kellner und Köche waren sehr nett und hilfsbereit!


    Service
  • Schlecht
  • Jeden Tag Zimmerkarten defekt, 6 Stunden warten auf den Monteur f ür undichtes Waschbecken


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war super schön. Die Anfahrt vom Flughafen Varadero ca 6 Std , da der Flughafen Santa Clara geschlossen wurde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool kam man sich vor wie am Ballermann. Laute Musik u Gäste, Poolrand voller Bierdosen und Plastikbecher, die abends durch den Pool schwammen. Unsauberes Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina. Zunaechst einmal vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natuerlich auch uns um unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Anspruechen waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Insbesondere Ihre Anmerkungen ueber Ihr Zimmer und die Gastronomie. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke gefuehrt. Die Geschaftsfuehrung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgefuehrt bei dem die oeffentlichen Bereiche, die Gebaeude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getraenke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergroessert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in voellig neuem Glanz. Wir moechten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.