- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat maximal 2-3 Sterne verdient . Wie hatten ein Routettbuchung 3 Fünf-Sterne Hotels, dieses war mit Sicherheit das schlechte Hotel. Für eine Umbuchung ins Iberostar vor Ort verlangte man 770 Euro, obwohl dieses Hotel in der Buchung stand.
Schimmel an der Klimaanlage und im Badezimmer. Schmutz in den Ecken u an Fliesen , gelbe Toilettenbrille,angelaufene Armaturen, teils unsaubere Bettwäsche u Handtücher
Kein stilvolles Ambiente wie beschrieben, teils nasse Sitzkissen, Essen lauwarm und nicht besonders gut, v Fisch bekam man Durchfall. Einige Kellner und Köche waren sehr nett und hilfsbereit!
Jeden Tag Zimmerkarten defekt, 6 Stunden warten auf den Monteur f ür undichtes Waschbecken
Der Strand war super schön. Die Anfahrt vom Flughafen Varadero ca 6 Std , da der Flughafen Santa Clara geschlossen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool kam man sich vor wie am Ballermann. Laute Musik u Gäste, Poolrand voller Bierdosen und Plastikbecher, die abends durch den Pool schwammen. Unsauberes Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina. Zunaechst einmal vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natuerlich auch uns um unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Anspruechen waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Insbesondere Ihre Anmerkungen ueber Ihr Zimmer und die Gastronomie. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke gefuehrt. Die Geschaftsfuehrung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgefuehrt bei dem die oeffentlichen Bereiche, die Gebaeude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getraenke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergroessert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in voellig neuem Glanz. Wir moechten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.