- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Management. Ca. 5 von 18 Wohnhäusern belegt. Deutlich schlechtestes Hotel im 5 Sterneroulette von Sonneklar
Europäischer 3 Sterne Typus mit altem Bad, Schimmelfugen, undichter Siphon und gut zwei mal täglich Türkarte ohne Funktion
Büfett war kalt. Grilltheke, Frische Reis-/Nudelpfannen waren die Rettung . Fischgrill wurde nach Durchfall nicht mehr genutzt. Vor war das Restaurant sogar mehrere Tage geschlossen. Nur ein Alla carte Restaurant hatte offen. Die wechselnden Themen wurden auch schon mal kurzfristig geändert.
Große Bandbreite von engagierten, freundlichen Mitarbeitern bis zu Dienst nach Vorschrift. Management präsent aber hilflos und anscheinend überbesetzt. Fehlen von Softdrinks waren kein Tagesproblem sondern schaukelt sich auf bis sogar 3 Tage kein Wasser mehr da war. (Zitronelimonade war schon nach ein paar Tage weg der Rest folgte und kam nicht wieder) In den Nachbarhotels gab es in der Regel nu Tagesausfälle In Nach
Sehr schöner Strand durch geringe Belegung auch leer. Ansonsten reine Hotelgegend mit zwei shoppingzentren > 50km zur nächsten Bebauung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleines Fitnessstudio klimatisiert. Pools meistens sehr schmutzig. Kleiner Katamaran kostenlos im Nachhotel. Tischtennis, Billard . Bars und Shows durch Mücken kaum nutzbar. Externes Ausflugsprogram gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Josef. Zunaechst einmal vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natuerlich auch uns, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Anspruechen waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre ausfuehrliche Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke gefuehrt. Die Geschaftsfuehrung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgefuehrt bei dem die oeffentlichen Bereiche, die Gebaeude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getraenke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergroessert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Wir schenken dabei besondere Beachtung dem Service und der Gastronomie. Unser Haus erstrahlt jetzt in voellig neuem Glanz. Wir moechten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.