Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Kein Urlaubsfeeling!
3,0 / 6

Allgemein

Aufgrund der Umbuchung vom Golden Tulip Hotel ins Labranda Cayo Santa Maria sind wir in ein ebenso schlecht bewertetes Hotel gekommen.Warum wird das den Urlaubern für die schönste Zeit des Jahres angetan ?Wir sind schon deswegen mit einem unguten Gefühl in den Flieger gestiegen. -definitiv keine 5 Sterne !!! -keine Deluxzimmer -2 von uns am 2. Tag gemeldete Beanstandungen fürs Zimmer 1714 wurden bis zur Abreise nicht beseitigt - keine Toilettenbürsten vorhanden -kein Bettwäschewechsel innerhalb unseres 14-tägigen Aufenthaltes Müsste man die 2. Woche bezahlen,wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • -abgewohnte Möbel, selbst in der Lobby waren die Polstermöbel dreckig und fleckig ! -im Bad konnte man sich nur bedingt aufhalten-kleine Mitbewohner ! -die Zimmer wurden aber täglich ordentlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Es fehlt eine grundlegende Organisation während der Mahlzeiten.Zeitweise musste man den Tisch selbst abräumen und sich um Geschirr und Besteck kümmern.Es fehlt an kleinen Löffeln.Das Essen war mitunter eine Katastrophe. Immer das Gleiche,absolut keine Abwechslung. Die Speisen musste man sich selbst würzen um einigermassen Geschmack zu bekommen.Ab dem Pfingstmontag gab es keine Cola und keine Sprite mehr und Mixgetränke nur eingeschränkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmerpersonal war freundlich und nett und war immer zu einem kleinen Schwätzchen bereit. Am Pfingstsonntag nachmittags wurden bei vollem Poolbetrieb die Poolwände innen mit Besen gereinigt ! Sowas sollte eigentlich nach 18 Uhr geschehen.Wie dann die Qualität des Wassers aussah kann man sich vorstellen !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anreise vom Flughafen Santa Clara dauerte 2 Stunden, durch die abgelegene Lage des Hotels waren keine Ausflugsziele zu Fuss zu erreichen-was uns aber im Vorfeld bekannt war -obwohl nur deutsche Urlauber im Bus zum Hotel waren, wurde die Reiseleitung zum Hotel nur in englische Sprache durchgeführt !!! -traumhafter Strand -genügend Liegen am Pool vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind ausreichend vorhanden. Die Poolanlage ist top und riesengroß.Das Geländer am Pool mit Poolbar sollte umgehend befestigt werden !Unfallgefahr !!!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Tag für Tag verbessern wir alle Meinungen unserer Kunden und erfüllen ihre Meinungen. Ich versichere Ihnen jedoch, dass alles in einwandfreiem Zustand ist, damit Sie und alle unsere Besucher den bestmöglichen Urlaub verbringen können. Wir warten auf Sie, bis Sie die neue Labranda sehen Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanager René Arteaga