Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Preis-Leistung-gut, Strand super.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelalage ist super, der Strand ist sauber und ca. 1km lang. Das Essen war anfangs schlecht aber wird von Tag zu Tag besser. Auch am Service wird massiv gearbeitet und wird täglich verbessert. Man darf nicht vergessen, das man hier auf Kuba Urlaub macht. Preiß - Leistung ist gut. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große geräumige Zimmer mit LCD. Riesiges Doppelbett. Schreibtisch - Wandschrank - 2 Sessel. Großzügiges Bad mit begehbarer Dusche und Regendusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War zu anfang schlech, ist jedoch in der zweiten Woche enorm verbessert worden !!


    Service
  • Eher gut
  • Noch viel Nachholbedarf - kubanische Verhältnise ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt auf einer Insel, die über eine Strasse auf einem befestigten Damm erreichbar ist. Strand ist super und mit 3 Strandbars bestückt. Hinten rechts am Strand befindet sich sogar ein Holzkohlegrill. Das Hotel liegt eher etwas abseits, aber von der Reisenleitung werden Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service zu bewerten und stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Aber trotz allem wollen wir unsere Einrichtungen und unseren Service ständing weiter verbessern und haben daher die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Das Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern Cayo Santa Maria in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.