- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, besticht aber mit einem tollen Preis Leistungsverhältnis. Für wenig Geld haben wir gut gewohnt und noch besser gegessen.
Unser Zimmer ( Nr. 30 ) war sehr groß mit hübschen Ausblick auf Bad Laasphe. Das Badezimmer war mit einer großen Dusche ausgestattet. Die Matratzen und das Bett sehr bequem.
Coronabedingt gab es sowohl Frühstück als auch Abendessen als Tellergericht am Tisch serviert. Man hatte eine große Auswahl an Brötchensorten, viel Wurst und Käse von guter Qualität. Ob gekochte Eier, Rührei oder Spiegeleier: alles wurde nach Wunsch gebracht. Abends gab es Suppe, Hauptgericht und Dessert. Wir fanden alles sehr schmackhaft.
Das Personal war sehr nett und der Service im Restaurant und an der Rezeption ausgezeichet.
Das Hotel liegt wunderbar am Berghang. Die Aussicht vom Restaurant bzw. der Sonnenterrasse auf Bad Laasphe und die umliegenden Berge ist wunderbar. Parkplatz ist ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren täglich wandern. Man müsste wahrscheinlich 3 Wochen bleiben, um alle Wege kennenzulernen. Weiters können wir nicht bewerten, da Dank Corona die hoteleigene Sauna und das Hallenbad nicht benutzt werden konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |