- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage direkt neben der Altstadt mit gutem Frühstück und guter Anbindung and den Lahnradweg. Sauberkeit und Zustand mangelhaft und dem Direktor angezeigt. Umgang mit Reklamation mangelhaft. Fahrräder konnten während des Aufenthalts neben der Rezeption geparkt werden. In meinem persönlichen Vergleich von besuchten Vier-Sterne Hotels im unteren Bereich angesiedelt.
Wasserschaden an einer Wand bis 1m über dem Boden (Putz abgelöst). Die Stelle wurde offensichtlich nicht ausgebessert, sondern überstrichen. Farbansatz deutlich sichtbar und Putz bereits stellenweise abgebröckelt. Im Randbereich ausgeprägte schwarze Schimmelbildung. Spinnweben am Waschbecken im Bad und braun verkalkte Duschtüren. Einrichtung ansonsten ansprechend und gemütlich.
Abwechslungsreiches, leckeres Frühstück
Der reklamierte Wasserschaden wurde vom Direktor als neu und unbekannt kommentiert. Das passt allerdings nicht zu der bereits erfolgten Ausbesserung. Ein Gästecomputer stand nicht zur Verfügung und auch im Umkreis war keiner vorhanden. Aufgrund des Wasserschadens wurde vom Direktor nach Zögern "großzügig" ein Rabatt von 4€ auf den Gesamtpreis von 123€ (Zimmer) gewährt.
Schöne Lage direkt neben der Altstadt mit hervorragenden Restaurants und guter Anbindung and den Lahnradweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sauber, aber alt. Einige der Düsen funktionierten nicht. Ansonsten sauberer Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, wir möchten uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Tatsächlich gab es in dem bewohnten Zimmer einige Zeit vor Ihrer Anreise einen kleineren Wasserschaden. Diese wurde durch eine Fachfirma behoben. Aufgrund geplanter Modernisierungen in diesem Bereich, die auch den Vollanstrich des Zimmers betreffen haben wir uns dazu entschieden, den Schaden ausbessern zu lassen. Für Ihre entsprechend negativen Eindrücke während des Aufenthaltes bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir sind uns sicher, Sie bei einer neuen Gelegenheit mit unserer Gastfreundschaft begeistern zu können und würden uns über die entsprechende Chance sehr freuen. Mit Gastfreundlichen Grüßen Malte Malessa Direktion