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Gina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Keine Empfehlung für Wellness, Kosmetik und Entspa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für zwei, drei Tage okay, aber für längere Zeit ungeeignet. Es ist in die Jahre gekommen und sehr schmuddelig . Lampen und Heizkörper im Speiseraum sehr schmutzig. Die Balkone haben noch nie ein Wasser gesehen, sehr dreckig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein,daher nur für einen Kurzurlaub geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche ist sehr lecker, ein großes Lob an den Koch. Jedoch der Service im Restaurant ist nicht besonders. Man merkt, dass die Menschen, die dort arbeiten, nicht sehr motiviert sind und ihre Arbeit halt einfach lustlos erledigen. Der menschliche Kontakt, ein paar nette Worte fehlen vollkommen. Sehr schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service etwas unkoordoniert, bei Stornierung der Halbpension wusste der Service im Restaurant nicht Bescheid und hat uns abends noch kontaktiert, ob wir wohl noch zum Essen kommen würden. Man sollte den Gästen sofort bei Buchung oder auch vor der Anreise Bescheid geben, dass es keine Wellness und Massagen gibt, weil die dafür zuständige Kollegin aufgehört hat, dort zu arbeiten. Wir haben gebucht in der Hoffnung diesen Service in Anspruch zu nehmen und wurden vor Ort sehr enttäuscht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Radfahrer absolut eine perfekte Lage und für die Ausflugsziele keine weite Anfahrt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr klein, aber zum Abkühlen in Ordnung. Fitnessraum ist vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gina, wir möchten uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Wir dürfen uns auch über Ihr Lob zu unserer Küche freuen. Einige Kritikpunkte haben wir aufgegriffen und arbeiten bereits an Verbesserung. Unser Serviceteam befindet sich aktuell noch im Wiederaufbau und einige neue Kolleginnen und Kollegen sind wohl noch etwas zurückhaltend, was dann leider als Demotivation von Ihnen wahrgenommen wurde. Für Ihre entsprechend negativen Wahrnehmungen während des Aufenthaltes bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir sind uns sicher, Sie bei einer neuen Gelegenheit mit unserer Gastfreundschaft begeistern zu können und würden uns über die entsprechende Chance sehr freuen. Mit Gastfreundlichen Grüßen Malte Malessa Direktion