- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hochfügen ist eigentlich nur eine Hotel-Siedlung und das Lamark ist vermeintlich das erste Haus am Platz. Wir waren im Sommer als Zwischenstopp auf unserer Alpenüberquerung dort und wollten es uns einfach nur gutgehen lassen.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer zur rückseitigen Hanglage. Es war sehr dunkel und die Einrichtung schreit nach Erneuerung.
Im Hotel befindet sich das Gourmet Restaurant Alexander, das augenscheinlich auch schon hohe Auszeichnungen erhalten hat Im regulären Hotel Restaurant wird dann auch gerne auf "Signature Menus" des Kochs des Gourment Restaurants verwiesen, was aber nur eben nur den Preis explodieren lässt.
Das Personal war freundlich und sehr bemüht und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Mitten im Zentrum von Hochfügen gelegen. Alles fußläufig erreichbar. Direkt am Sessellift Holzalm gelegen. Großer Parkplatz vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Wellness Bereich sind zwar Saunen und auch ein kleines Schwimmbad vorhanden. Ein Frischluftbereich im Sauna Bereich gibt es nicht. Dafür kann man aus dem Wellness-Bereich aber direkt auf die Straße gehen. Es geht schon recht beengt zu. Da das Hotel stark in den Hang gebaut ist, sind die Möglichkeiten zur Verbesserung eher begrenzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |