- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben hier zum 4. Mal auf der Durchreise übernachtet. Immer nur für eine Nacht. Im Vergleich zu früher hat es uns nicht mehr so gut gefallen. Wir hatten den Eindruck, dass der Service schlechter geworden ist. Auch das Frühstück war früher besser. Besonders geärgert hat uns, dass wir nicht mehr mit der Kreditkarte bezahlen konnten. Das ist für ein 4 Sterne Hotel mit den Zimmerpreisen eigentlich ein Unding. Nächstes Mal suchen wir ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr verehrter Gast. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben und Ihre Bewertung. Wir bedauern es außerordentlich wenn Sie meinen, unser Service hat sich verändert - im Gegenteil, wir tun alles dafür, unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen und uns laufend zu verbessern. Unser Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen gelobt - was an diesem Morgen für Sie so nachteilig war, können wir uns nicht erklären. Schade, wir hätten diese Verstimmung Ihrerseits gerne vor Ort gelöst. Vielleicht besuchen sie uns doch wieder einmal. Herzlichst, Ihre Familie Schwab und das Team vom "Lamm"