Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Service lässt nach!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben hier zum 4. Mal auf der Durchreise übernachtet. Immer nur für eine Nacht. Im Vergleich zu früher hat es uns nicht mehr so gut gefallen. Wir hatten den Eindruck, dass der Service schlechter geworden ist. Auch das Frühstück war früher besser. Besonders geärgert hat uns, dass wir nicht mehr mit der Kreditkarte bezahlen konnten. Das ist für ein 4 Sterne Hotel mit den Zimmerpreisen eigentlich ein Unding. Nächstes Mal suchen wir ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben und Ihre Bewertung. Wir bedauern es außerordentlich wenn Sie meinen, unser Service hat sich verändert - im Gegenteil, wir tun alles dafür, unsere Mitarbeiter entsprechend zu schulen und uns laufend zu verbessern. Unser Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen gelobt - was an diesem Morgen für Sie so nachteilig war, können wir uns nicht erklären. Schade, wir hätten diese Verstimmung Ihrerseits gerne vor Ort gelöst. Vielleicht besuchen sie uns doch wieder einmal. Herzlichst, Ihre Familie Schwab und das Team vom "Lamm"