- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön, die Zimmer sind schön groß, der Wellness-Bereich ist sehr schön, und auch das Restaurant lässt an sich keine Wünsche offen. (Kleine Abstriche beim Service sind inzwischen zu machen) Für mich war es nur definitiv das letzte Mal, da ich mich beim Bezahlen wie eine Bitt-Stellerin und nicht wie ein Gast behandelt gefühlt habe, was mich persönlich sehr stört. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen, was nicht ging - dies wurde vom Chef mit dem Kommentar "Wir sind ein Privat-Hotel und ich habe Ihnen das Zimmer schon 20 € günstiger gegeben" quittiert. Ich hatte eine ganz normale Preis-Anfrage getätigt, und nicht um eine Vergünstigung gebeten - wenn mir diese vom Hotel gewährt wird, sollte man das nicht noch so explizit erwähnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Danke für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Bitte werfen Sie noch einmal einen Blick auf Ihre Buchungsbestätigung - hier wird ausdrücklich auf unsere Zahlungskonditionen verwiesen (EC oder Bar) - leider akzeptieren wir keine Kreditkarten. Das Sie unseren Service im "Nachhinein" mit kleinen Abstrichen bewerten, verwundert uns sehr - wir versuchen jederzeit die Wünsche unserer Gäste umzusetzen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte vor Ort direkt an uns. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie uns irgendwann einmal wieder besuchen. Ihre Familie Schwab und das Team vom Hotel Lamm