Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für mich das Letzte Mal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön, die Zimmer sind schön groß, der Wellness-Bereich ist sehr schön, und auch das Restaurant lässt an sich keine Wünsche offen. (Kleine Abstriche beim Service sind inzwischen zu machen) Für mich war es nur definitiv das letzte Mal, da ich mich beim Bezahlen wie eine Bitt-Stellerin und nicht wie ein Gast behandelt gefühlt habe, was mich persönlich sehr stört. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen, was nicht ging - dies wurde vom Chef mit dem Kommentar "Wir sind ein Privat-Hotel und ich habe Ihnen das Zimmer schon 20 € günstiger gegeben" quittiert. Ich hatte eine ganz normale Preis-Anfrage getätigt, und nicht um eine Vergünstigung gebeten - wenn mir diese vom Hotel gewährt wird, sollte man das nicht noch so explizit erwähnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Bitte werfen Sie noch einmal einen Blick auf Ihre Buchungsbestätigung - hier wird ausdrücklich auf unsere Zahlungskonditionen verwiesen (EC oder Bar) - leider akzeptieren wir keine Kreditkarten. Das Sie unseren Service im "Nachhinein" mit kleinen Abstrichen bewerten, verwundert uns sehr - wir versuchen jederzeit die Wünsche unserer Gäste umzusetzen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte vor Ort direkt an uns. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie uns irgendwann einmal wieder besuchen. Ihre Familie Schwab und das Team vom Hotel Lamm