Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine korrekte Rechnung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich verbrachte ein Wochenende in diesem Hotel, der Empfang war freundlich, der Aufenthalt recht angenehm. Die unangenehme Überraschung kam jedoch bei der Abreise. Als ich mit Kreditkarte meine Rechnung begleichen wollte, wurde auf sehr unfreundliche Art Zahlung per EC-Karte verlangt. Des weiteren wurde mir zuerst nur für den Hotelaufenthalt eine ordentliche Rechnung ausgestellt, Wellnessleistungen und Getränke sollten anhand eines kleinen Zettels aus der Rechenmaschine bezahlt werden. Erst auf mein Drängen hin wurde eine richtige Rechnung ausgestellt. Ich finde ein solches Geschäftsgebaren für ein 4-Sterne Hotel absolut unakzeptabel und kann deshalb diese Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Bitte werfen Sie einen Blick auf Ihre Buchungsbestätigung - hier wird ausdrücklich auf unsere Zahlungskonditionen verwiesen (EC oder Bar) - leider akzeptieren wir keine Kreditkarten.Diese Informationen finden Sie auch explizit auf unserer Internetseite. Das Sie uns, aufgrund Ihrer Verärgerung und wegen eines Mißverständnisses bei der Abrechnung insgesamt mit Abstrichen bewerten, ist sehr bedauerlich - wir versuchen jederzeit die Wünsche unserer Gäste umzusetzen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte vor Ort direkt an uns. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen. Ihre Familie Schwab und das Team vom Hotel Lamm