Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlhotel mit teils mangelhaftem Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schön öfters in diesem Hotel zu Gast - diesmal sollte es über die Weihnachtsfeiertage sein. Die Zimmer sowie der Wellnessbereich befinden sich in gutem Zustand und lassen keine Wünsche offen. Etwas enttäuscht waren wir über das Servicepersonal an diesen Tagen. Das Frühstücksbuffet wurde leider etwas vernachlässigt. Das Pflaumenmus war aufgebraucht und es hing nur noch eine verkrustete Masse am Spender (nicht wirklich lecker). Nach der Reklamation an den Service erhielten wir die Info, dass man sich sofort darum kümmere. Der Spender wurde mitgenommen und kam auch nach einer halben Stunde nicht wieder. Dafür kamen aber die Spiegeleier und der Leberkäse. Tipp: besser etwas später frühstücken, somit hat man mehr Auswahl. Das Abendessen war bis auf die Sauce der Gans, sie wahr sehr bitter und überwürzt und dem fehlenden Rotkohl bzw. Wirsing sehr gut; besonders die Vorspeisen haben uns geschmeckt. Das Servicepersonal erschien müde bzw. desinteressiert; auf Nachfrage ob das Buffet schon eröffnet sei erhielten wir als Antwort: Heute Buffet! Nun gut, kein Beinbruch aber es fehlte das Wohlfühlklima vergangener Jahre. Im Wellnessbereich war öfters das heiße Wasser für den Tee alle. Da sollte man doch öfters mal nachsehen. Für die Weihnachtsfeiertage hätten wir uns ein bißchen mehr Abwechslung im Hotel, speziell für die älteren Gäste gewünscht, wie z.B. Bingo etc.. Es fanden nur Busausflüge gegen Bezahlung statt. Fazit: mit netten und aufmerksamen Personal wird alles besser !!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Mühe, die Sie sich bei der Bewertung gemacht haben. Auch wir sind nicht perfekt und leider geschehen auch Fehler. Selbstverständlich sind wir immer offen für Kritik und arbeiten an Verbesserungen. Bitte entschuldigen Sie. Bitte lassen Sie uns künftig sofort wissen, woran Sie einen Mangel haben und wir werden alles versuchen, diesen sofort bzw. schnellstens abzustellen. Bis bald einmal wieder im Hotel Lamm. Ihre Familie Schwab und alle Mitarbeiter