- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schön öfters in diesem Hotel zu Gast - diesmal sollte es über die Weihnachtsfeiertage sein. Die Zimmer sowie der Wellnessbereich befinden sich in gutem Zustand und lassen keine Wünsche offen. Etwas enttäuscht waren wir über das Servicepersonal an diesen Tagen. Das Frühstücksbuffet wurde leider etwas vernachlässigt. Das Pflaumenmus war aufgebraucht und es hing nur noch eine verkrustete Masse am Spender (nicht wirklich lecker). Nach der Reklamation an den Service erhielten wir die Info, dass man sich sofort darum kümmere. Der Spender wurde mitgenommen und kam auch nach einer halben Stunde nicht wieder. Dafür kamen aber die Spiegeleier und der Leberkäse. Tipp: besser etwas später frühstücken, somit hat man mehr Auswahl. Das Abendessen war bis auf die Sauce der Gans, sie wahr sehr bitter und überwürzt und dem fehlenden Rotkohl bzw. Wirsing sehr gut; besonders die Vorspeisen haben uns geschmeckt. Das Servicepersonal erschien müde bzw. desinteressiert; auf Nachfrage ob das Buffet schon eröffnet sei erhielten wir als Antwort: Heute Buffet! Nun gut, kein Beinbruch aber es fehlte das Wohlfühlklima vergangener Jahre. Im Wellnessbereich war öfters das heiße Wasser für den Tee alle. Da sollte man doch öfters mal nachsehen. Für die Weihnachtsfeiertage hätten wir uns ein bißchen mehr Abwechslung im Hotel, speziell für die älteren Gäste gewünscht, wie z.B. Bingo etc.. Es fanden nur Busausflüge gegen Bezahlung statt. Fazit: mit netten und aufmerksamen Personal wird alles besser !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Danke für die Mühe, die Sie sich bei der Bewertung gemacht haben. Auch wir sind nicht perfekt und leider geschehen auch Fehler. Selbstverständlich sind wir immer offen für Kritik und arbeiten an Verbesserungen. Bitte entschuldigen Sie. Bitte lassen Sie uns künftig sofort wissen, woran Sie einen Mangel haben und wir werden alles versuchen, diesen sofort bzw. schnellstens abzustellen. Bis bald einmal wieder im Hotel Lamm. Ihre Familie Schwab und alle Mitarbeiter