- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein Internetanschluss in den beiden Nebenhäusern, die auf der anderen Straßenseite liegen, Zum Frühstück oder Wellness muss man heraus, egal wie kalt oder dunkel. Die Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr schlecht. Man wird mitten im Gespräch an der Rezeption stehen gelassen, um im hinteren Bereich ein Telefonat in Ruhe anzunehmen. Auf Reklamationen wird nicht reagiert. Man kann nur bar oder mit EC-Karte bezahlen. 4Sterne sind definitiv nicht gerechtfertigt!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alle Häuser - auch die Dependancen - haben einen kostenfreien WLAN- bzw. Internetanschluss. Die Lage der Häuser geht aus den Zimmerbeschreibungen hervor, dürfte also im Vorfeld schon bekannt sein. Viele unserer Gäste schätzen die Lage der Dependancen - auch speziell Gruppen und Tagungsgäste. Schade, wenn wir die Ungereimtheiten während Ihres Aufenthalts nicht klärenkonnten. Sterneklassifizierungen sind übrigens nach dem DeHoGa festgelegt und werden durch ein Prüfgremium nach bestimmten Qualitätskriterien vergeben. Wir sind immer bestrebt unsere Leistungen zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmes Wohlfühlambiente zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf um unsere Leistungen zu verbessern. Herzlichst, Ihre Familie Schwab und das Team vom Hotel Lamm