Archiviert
Christian (41-45)
Verreist als Freundeim März 2016für 3-5 Tage

Ausgeszeichnetes Hotel auch für große Gruppen

5,9/6
Wir haben als 27-köpfige Alpenvereinsgruppe den 4-tägigen Aufenthalt im familiär geführten Hotel Lammwirt sehr genossen! Es war vorweg äußerst schwierig, im gesamten Großarltal für so viele Personen ein passendes Quartier für ein Skitouren-Wochenende (Do – So) zu finden. In diesem 4*-Hotel waren wir von der ersten Minute an spürbar willkommen! Besonders hervorheben möchte ich den herzlichen Service, wurde von der Familie Rohrmoser unkompliziert sowie flexibel auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen. Egal ob Zimmerbelegung, Abendessen, Marschverpflegung, Rodeln usw., hatte Eva (=Chefin) immer ein offenes Ohr für uns!

Ausstattung, Zustand und Sauberkeit von Hotel sowie Zimmer sind absolut Top und die kulinarischen Genüsse (hatten Frühstück und Abendmenü) entsprechen einer gehobenen 4*Kategorie - also absolute Spitzenklasse! Mit dem Wellnessbereich und der beleuchteten Rodelstrecke punktete man zusätzlich bei meinen TourengeherInnen, da wir am Nachmittag/Abend nach unseren Anstrengungen relaxen bzw. mit viel Spass das Programm ausweiten konnten. Die Hotelbar mit „geduldigem“ Schlussdienst hat bei so manch einem Sportler dessen Ausdauer unter Beweis gestellt.

Und zur Lage des Hotels: Zum Einkaufen fährt man nicht nach Großarl, Restaurant/Bar ist Hotel auf hohem Standard, die 3 km lange Rodelstrecke (für Hotelgäste Gratistransport!) befindet sich direkt hinter dem Haus und zum Skigebiet bzw. Großarl (ca. 3 km) fährt regelmäßig ein Gratis-Skibus direkt vor dem Hotel weg, sodass gerade die ruhige Lage für einen erholsamen Urlaub beiträgt. Empfehlen kann ich den Ausgangspunkt im Ellmautal außerdem im Sommer für tolle Wanderungen zu den bewirtschafteten Almen bis hin zu den attraktiven Gipfeln wie Filzmooshörndl, Draugstein und co.

Gemessen an unzählig anderen 4*Hotels (die ich auch von Uniqa-Vitalplan kenne), ist das Preis/Leistungsverhältnis hier unschlagbar! Sowohl Paare, Familien als auch größere Gruppen werden sich hier wohlfühlen.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich